Fahrerprofil - AiD View

Diskutiere Fahrerprofil - AiD View im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wenn ich das AiD einstelle und den Wagen verlasse und dann später wieder starte habe ich immer nicht die letzte View, sondern immer die...

1. #1 Ultimate Fighter, 12.06.2019
    Ultimate Fighter

Ultimate Fighter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    hallo,

wenn ich das AiD einstelle und den Wagen verlasse und dann später wieder starte habe ich immer nicht die letzte View, sondern immer die mit der Karte und den zwei anzeigen.

Kann man das irgendwo einstellen, dass er sich die letzte view merkt? Das Umstellen bei jedem Start nervt.

2. #2 allradfan, 12.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
  3. #3 -Vulture-, 13.06.2019
    -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    4500
    Kommst du von der Sportansicht mit dem großen Drehzahlmesser? Laut meinem Freundlichen ist es so gewollt, das diese Ansicht nicht beibehalten wird. Bei den anderen Anzeigen hab ich das Problem glaube ich aber nicht, diese merkt er sich. Muss ich aber nochmal nachschauen.

4. ED101

ED101

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Also gestern Probiert, mit der großen Kartenansicht und die war auch beim zurück kommen wieder eingeschalten

Thema:

Fahrerprofil - AiD View

Die Seite wird geladen...

Fahrerprofil - AiD View - Ähnliche Themen

1. Welchen Ausstattungscode hat das AID?

Welchen Ausstattungscode hat das AID?: Hallo, ich habe gerade meine VIN bekommen und mal gecheckt, ob alles wie bestellt eingebaut ist. Ich habe alles gefunden, bis auf das AID. Weiß...
  2. Octavia III Frontkamera ; Area View

Frontkamera ; Area View: Hallo Gemeinde, ich habe mal vom Skoda und Motor Talk Forum rüber gewechselt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfeno, es geht um den Einbau einer...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht: Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...
  4. Modellübergreifend Navi auf AID

Navi auf AID: Servus. Habe gestern meinen Kodiaq bekommen und die Übertragung von zB Google Maps via Handy auf das Display funktioniert einwandfrei. Aber ich...
  5. maxidot kodiaq different view

maxidot kodiaq different view: Hello, Is it possible to have in colour maxidot kodiaq together 2 or more data - for example current speed km/h and range fuel km/h. Now i have...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden