Fahrergrösse

Diskutiere Fahrergrösse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich noch nichts dazu gefunden haben, muss ich doch mal die frage nach der grösse der Fabiafahrer stellen: Ich habe zwar bereits eine...

MaDDiNN

Guest
Da ich noch nichts dazu gefunden haben, muss ich doch mal die frage nach der grösse der Fabiafahrer stellen:
Ich habe zwar bereits eine probefahrt mit einem fabia gemacht und mir ist aufgefallen dass aufgrund der maessigen verstellbarkeit den lenkrades realtiv wenig jedoch gerade noch ausreichender platz fuer mich (1,95m) besteht. Deshalb wuerde mich sehr intressieren wie gross denn die grössten von euch fabia besitzern sind *g* ... bzw ob es beim fabia aehnlich leicht möglich ist wie zb im VW T4 den sitz auf der sitzschiene einfach weiter hinten festzuschrauben und somit mehr platz fuer meine doch recht langen beine zu bekommen.

::maddinn
 
#
schau mal hier: Fahrergrösse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Im alten Forum gab es mal einige Postings zum Thema Körpergröße. Hier der direkte Link zur Suchfunktion, als Suchbegriff verwendest du am besten >>Körpergröße<<, so hast du schon einmal die alten Infos zur Verfügung.

Gruß
Mic
 
Thema:

Fahrergrösse

Fahrergrösse - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Oben