Fahrerfussmatte einzeln bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 22.08.2009.

1. Napi

Napi Guest

Moin Community!
    So langsam aber sicher zeigt meine liebe Fußmatte im Fahrerfusraum erste Ermüdungserscheinungen. Ich würde sie gerne durch eine neue ersetzen um ehrlich zu sein.
    Nun weiß ich aber nicht, wo ich die einzeln herbekommen soll!? Die Preise beim Freundlichen sind ziemlich utopisch, das muss doch preiswerter gehen, oder?
    Wenn jemand eine Idee hat; HER DAMIT! :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Flo, 22.08.2009
    Fabia-Flo

Fabia-Flo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    nagut also ich habe für die bessten fußmatten fürn fabia 38€ bezahlt und das waren alle vier und 500% passgenau :D ich denke nicht das du die einzelln b estelln kannst oder? an sonsten schau ma auf ebay.de oder google halt^^ und im juten und immer einwandfreien KAUFLAND oder A.T.U.^^ lol
    das letzere war nur en spass^^

4. Napi

Napi Guest

Tja, ich denke gerade drüber nach ob ich 75Steine für einen Velourmattensatz in schwarz mit schwarzem Rand und Echtledertrittschutz in die Waagschale werfen soll... ...Nur sind 75 eigentlich ein bißchen viel... für 30 gibt es einen Satz ohne den Echtledertrittschutz, nur wie lange hält der?! ?(

5. #4 Bernd64, 22.08.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Napi

Das habe ich mich auch schon ein paar Male gefragt.
    Denn meine sieht auch schon ganz schön ramponiert aus.
    Und wie es aussieht, scheint diese Form mit den Befestigungen sehr speziell zu sein.
    Wenn du eine Quelle auftust, sag mal Bescheid :)

Gruß Bernd

6. Napi

Napi Guest

Moin!
    Ich habe gesiegt. :P

Ich poste hier einfach mal den Link:
    www.Zentimex.de

Der Shop bietet einzelne Matten an, allerdings nur auf E-Mail-Anfrage.
    Ich habe mich allerdings trotzdem entschieden einen kompletten Satz zu kaufen, da ich dieses Mal komplett schwarze nehme, nicht dieses halb-anthrazit der Originalen.
    Man könnte aber auch Einzelne Matten bekommen.
    Die sind ohne die Befestigungen, aber du kannst einzelne Befestigungsringe dazubestellen und musst dann einfach die Löche markieren, schneiden, und die Ringe einsetzen.

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, habe gestern erst bestellt. :love:

Thema: Fahrerfussmatte einzeln bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fussmatte fahrer

,
  2. fussmatte einzeln skoda fabia combi 2

,
  3. gibt es Fussmatten für Skoda Fabia auch einzeln ?

,
  4. superb fussmatte fahrer,
  5. fussmatten skoda yeti einzeln,
  6. Skoda superb fussmatte fahrer,
  7. fussmatte fahrer skoda superb
Die Seite wird geladen...

Fahrerfussmatte einzeln bestellen? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  3. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge
  4. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...
  5. Betriebsanleitung wo/wie bestellen?

Betriebsanleitung wo/wie bestellen?: Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen dass man die Betriebsanleitungen bestellen kann, allerdings finde ich keine Informationen wie und wo das...