Fahrerfenster öffnet sich nur nach einiger Zeit ?

Diskutiere Fahrerfenster öffnet sich nur nach einiger Zeit ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Noch ein komisches Problemmchen bei meinem. Wenn ich morgens ist Auto einsteige und den Motor starte, will ich die Scheiben runtermachen,...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo!
    Noch ein komisches Problemmchen bei meinem.
    Wenn ich morgens ist Auto einsteige und den Motor starte, will ich die Scheiben runtermachen, um die vom Beschlag freizumachen. Das Beifahrerfenster öffnet sich ganz normal sofort. Meins aber nicht! Egal, wie stark ich drücke, bewegt sich nichts. Erst nach wenigen Sekunden funktioniert es wieder. Was ist das?
     
  2. #2 thomas64, 13.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    so wie du das beschreibst, könnts der schalter sein.

    grüsse
     
  3. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
    Komischerweise funktioniert es danach immer, nur halt kurz nach dem öffnen und starten... ?(
     
  4. #4 Grosser Blauer, 13.09.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich auch. Geht wieder von alleine weg.

    Vielleicht hat das Auto vergessen, dass es auch noch Fensterheber hat.

    Mein Auto "vergisst" am liebsten das Fenster hinten rechts.

    Muss ein Fensterheber wirklich Elektronik haben?
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    wenn er elektrisch ist, JA :P
     
  6. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
    Vor kurzem folgendes passiert: Fahrerfenster gegangen, dafür Beifahrersenster nicht. Nur nach kurzer Zeit! :cursing:
    So ein Gefühl, als der da was überlegt...
     
  7. #7 thomas64, 14.09.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wenn der fh beifahrer von der fahrertüre aus nicht geht, geht er dann direkt in der bf tür? wenn ja, mach mal die tülle a-säule an der fahrertür weg und check die kabel.
    sind fehler im bordnetz/komfort system gespeichert?
     
Thema:

Fahrerfenster öffnet sich nur nach einiger Zeit ?

Die Seite wird geladen...

Fahrerfenster öffnet sich nur nach einiger Zeit ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig

    Fabia II: Seitenscheibenscheibe öffnet selbsttätig: Während der Fahrt öffnet sich selbsttätig die rechte Seitenscheibe und lässt sich erst nach einiger Zeit (einige Minuten) wieder schließen,...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS

    Auto öffnet selbstständig, Skoda Suberb, Kombi, 2016, 280 PS: So, mein nächtstes Problem mit diesem Katastrophenwagen... Seit Kurzem ist die Wagen morgens in der Garage nicht mehr verschlossen. Obwohl ich...
  4. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...