Fahrerersitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrerersitz Höhenverstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit...
  • Fahrerersitz Höhenverstellung Beitrag #1

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.783
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit beeinflußt?
Normalerweise hat man doch 3 Einsteller: Höhe, Vor/Zurück und Neigung. Oder gibts beim Fabia nur 2?
 
  • Fahrerersitz Höhenverstellung Beitrag #2
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hallo Octavius

Es gibt keinen anderen Hebel um die Höhe zu verstellen. Ich finde aber, dass der Einfluss auf die Neigung sehr gering ist, im Gegensatz zu andern Autos.

Tschü
 
Thema:

Fahrerersitz Höhenverstellung

Fahrerersitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

Beinfreiheit Karoq sowie Frage zu Varioflex: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Nach einem Unfall mit Totalschaden mit unserem VW Passat sind wir auf der Suche nach einem neuen Auto und sind...
Kofferraummatte bei variablem Ladeboden: Ich habe mehrere Fragen, man verzeihe bitte meine Naivität: 1. Bei vielen Kofferraummatten steht dabei, dass sie nur für den nichtvariablen...
Stecker der Servolenkung: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel zu dem Thema geschrieben, aber ich muss trotzdem nochmal fragen. Beim Fabia meiner Frau (1.4l 16V...
Achsmanschette: Moin Gemeinde, war mit meinem 2009er Fabia Combi 1.9 TDI zur HU. Folgende Mängel wurden festgestellt: Scheinwerfer Höhenverstellung Links...
Auflistung Sitze passend für Fabia 2 5J: Gibt es hier im Forum eine Liste der Sitze die in einen Fabia 2 passen? Da mein Fahrersitz schon ein wenig durch mein Gewicht leiden musste, würde...
Oben