Fahrerersitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrerersitz Höhenverstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.760
Zustimmungen
35
Ort
Berlin
Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit beeinflußt?
Normalerweise hat man doch 3 Einsteller: Höhe, Vor/Zurück und Neigung. Oder gibts beim Fabia nur 2?
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hallo Octavius

Es gibt keinen anderen Hebel um die Höhe zu verstellen. Ich finde aber, dass der Einfluss auf die Neigung sehr gering ist, im Gegensatz zu andern Autos.

Tschü
 
Thema:

Fahrerersitz Höhenverstellung

Fahrerersitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

Skoda III höhenverstellbaren Fahrersitz nachrüsten: Hallo, unser Skoda Fabia III Combi BJ 2016 hat leider keinen höhenverstellbaren Fahrersitz. Kann man diesen wohl nachrüsten? Ich habe für den Golf...
Sitzhebel (Höhenverstellung) ab!: Hallo ihr lieben , Mir ist vor einer weile der Hebel wo man die Höhe des Sitzes Einstellen kann "abgebrochen". Man kann ihn nicht mehr ran setzen...
Tiefe klang problem: Servus. Ich habe ein Problem beim Klang einstellung. Ich kann die Höhe und mitte ändern aber die Tiefe zeigt mir - 9 und beim scrollen auf - 8...
Wo ist der Verstärker im Modell mit 2 Lautsprechern pro Tür?: Hallo, die hinteren Lautsprecher im Auto funktionieren nicht. Ich habe es zum Mechaniker meines Vertrauens gebracht und er kann den Verstärker...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Oben