Fahrerersitz Höhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von octavius, 07.01.2003.

1. #1 octavius, 07.01.2003
    octavius

octavius

Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit beeinflußt?
    Normalerweise hat man doch 3 Einsteller: Höhe, Vor/Zurück und Neigung. Oder gibts beim Fabia nur 2?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo Octavius

Es gibt keinen anderen Hebel um die Höhe zu verstellen. Ich finde aber, dass der Einfluss auf die Neigung sehr gering ist, im Gegensatz zu andern Autos.

Tschü

Thema:

Fahrerersitz Höhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Fahrerersitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz Höhenverstellung knarrt

Fahrersitz Höhenverstellung knarrt: Guten Abend, mein Fabia ist jetzt ein Jahr alt und seit einiger Zeit nervt der Fahrersitz durch knartschen und knarren, dies scheint in Verbindung...
  2. Superb II Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Höhenverstellung erweitern/Sitz umbauen: Hallo zusammen, Dank meiner Körpergröße und dem Panoramadach stoße ich bei unserem Superb regelmäßig beim Vorlehnen mit dem Kopf gegen den...
  3. Höhenverstellung für Beifahrersitz nachrüsten

Höhenverstellung für Beifahrersitz nachrüsten: Hallo, mein Roomi, Modell 06/2012, hat nur eine Höhenverstellung für den Fahrersitz. Dies bemängelt meine Beifahrerin. Ich hätte gerne gewusst, ob...
  4. Fahrersitz umbau auf höhenverstellung

Fahrersitz umbau auf höhenverstellung: Hallo Leute habe wieder mal eine frage Wiel ich 1,9o groß bin wollte ich meinen Sitz umbauen ,ich habe noch keine höhenverstellung und will die...