Fahrerersitz Höhenverstellung

Diskutiere Fahrerersitz Höhenverstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit...

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.723
Zustimmungen
30
Ort
Berlin
Kann man die Höhe des Fabia-Fahrersitzes auch anders regulieren, als mit dem Hebel (links am Fahrersitz), der gleichzeitig die Neigung mit beeinflußt?
Normalerweise hat man doch 3 Einsteller: Höhe, Vor/Zurück und Neigung. Oder gibts beim Fabia nur 2?
 

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hallo Octavius

Es gibt keinen anderen Hebel um die Höhe zu verstellen. Ich finde aber, dass der Einfluss auf die Neigung sehr gering ist, im Gegensatz zu andern Autos.

Tschü
 
Thema:

Fahrerersitz Höhenverstellung

Fahrerersitz Höhenverstellung - Ähnliche Themen

Sitzhebel (Höhenverstellung) ab!: Hallo ihr lieben , Mir ist vor einer weile der Hebel wo man die Höhe des Sitzes Einstellen kann "abgebrochen". Man kann ihn nicht mehr ran setzen...
Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück: Hallo liebe Gemeinde, leider konnte ich mit Hilfe der Suche nichts brauchbares finden. Darum frage ich jetzt mal direkt in die Runde. Ich habe...
Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Auto 2 Wochen nach Auslieferung mit diversen Softwarefehlern - Kein Ersatzwagen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Händler. Wir haben am 10.11.2020 unseren neuen Kamiq MC ausgeliefert bekommen. 2 Wochen später...
Oben