Fahrer

Diskutiere Fahrer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hh

  1. #1 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

    autofahrer1997

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hh
     
  2. #2 Gast005, 08.04.2011
    Gast005

    Gast005 Guest

    Adressen- Sammler ?
     
  3. #3 2fast4u, 08.04.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    "...Der Teilnehmer erhält am Ende jeder Befragung eine Mitteilung, ob seine Befragung an der Studie teilnimmt.) Erst mit dieser Mitteilung wird der Anspruch auf Aufwandsentschädigung fällig. Wird die Befragung, aus welchen Gründen auch immer, durch den Teilnehmer nicht beendet oder kann die Befragung nicht an der Studie teilnehmen (z.B. Fallzahl erreicht, Zeit abgelaufen, usw.), entsteht der Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung nicht..."

    quelle: http://rekrupartner.de/service.php?go=agb

    klingt plausibel... für den kostenorientierten betreiber
     
  4. #4 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

    autofahrer1997

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gg
     
Thema:

Fahrer

Die Seite wird geladen...

Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  4. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
  5. Jetzt auch Yeti-Fahrer

    Jetzt auch Yeti-Fahrer: Hallo, vorstellen muß ich mich ja jetzt nicht mehr, bin ja schon ne Weile dabei. Allerdings habe ich letzte Woche meinen Roomi gegen den Yeti...