Fahrer

Diskutiere Fahrer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hh

  1. #1 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

    autofahrer1997

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wedelstein, 08.04.2011
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l , 280 PS ,Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Adressen- Sammler ?
     
  4. #3 2fast4u, 08.04.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    "...Der Teilnehmer erhält am Ende jeder Befragung eine Mitteilung, ob seine Befragung an der Studie teilnimmt.) Erst mit dieser Mitteilung wird der Anspruch auf Aufwandsentschädigung fällig. Wird die Befragung, aus welchen Gründen auch immer, durch den Teilnehmer nicht beendet oder kann die Befragung nicht an der Studie teilnehmen (z.B. Fallzahl erreicht, Zeit abgelaufen, usw.), entsteht der Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung nicht..."

    quelle: http://rekrupartner.de/service.php?go=agb

    klingt plausibel... für den kostenorientierten betreiber
     
  5. #4 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

    autofahrer1997

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer

Die Seite wird geladen...

Fahrer - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...