Fahrer

Diskutiere Fahrer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hh

1. #1 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

autofahrer1997

hh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast005, 08.04.2011
    Gast005

Gast005 Guest

Adressen- Sammler ?

4. #3 2fast4u, 08.04.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    "...Der Teilnehmer erhält am Ende jeder Befragung eine Mitteilung, ob seine Befragung an der Studie teilnimmt.) Erst mit dieser Mitteilung wird der Anspruch auf Aufwandsentschädigung fällig. Wird die Befragung, aus welchen Gründen auch immer, durch den Teilnehmer nicht beendet oder kann die Befragung nicht an der Studie teilnehmen (z.B. Fallzahl erreicht, Zeit abgelaufen, usw.), entsteht der Anspruch auf eine Aufwandsentschädigung nicht..."

quelle: http://rekrupartner.de/service.php?go=agb

klingt plausibel... für den kostenorientierten betreiber

5. #4 autofahrer1997, 08.04.2011
    autofahrer1997

autofahrer1997

gg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer

Die Seite wird geladen...

Fahrer - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...