Privatverkauf Fahrer- und Beifahrersitz

Diskutiere Fahrer- und Beifahrersitz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fahrer- und Beifahrersitz für Skoda Rapid (87er) zu verkaufen. Guter Zustand. Ich konnte keine Risse ausfindig machen. Fotos per Mail.

1. #1 taklelau, 02.11.2010
    taklelau

taklelau

Fahrer- und Beifahrersitz für Skoda Rapid (87er) zu verkaufen.
    Guter Zustand.
    Ich konnte keine Risse ausfindig machen.
    Fotos per Mail.

Thema:

Fahrer- und Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fahrer- und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  2. P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren

P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren: Hallo Skoda Fabia Gemeinde, danke schon mal für die vielen hilfreichen Tipps, die ich aus dem Forum gewinnen konnte. Ich habe seit längerem ein...
  3. Gibt es hier noch viele 1U Fahrer und Schrauber ?

Gibt es hier noch viele 1U Fahrer und Schrauber ?: hi @ all ! Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 1er Octis ausm Jahr 2002 mit Allrad, also den 4x4, mim 6-Gang - Handgurke ;-) Ich möchte...
  4. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  5. Fahrer bleibt sitzen, Fahrzeug springt nicht wieder an

Fahrer bleibt sitzen, Fahrzeug springt nicht wieder an: Hallo, ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass das Auto nicht wieder anspringt, wenn der Fahrer für einen Moment den Motor ausschaltet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden