Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Diskutiere Fahrer und Beifahrerscheibe vorn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bin neu hier und habe mal eine Frage ! Passen die Scheiben vorn vom Octavia 1u Bj. 2004 KBA - Nr. 8004 - 337 ; Beim Octavia 1u Bj. 1999...

  1. #1 skoda1999, 31.12.2015
    skoda1999

    skoda1999

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1,6
    Kilometerstand:
    485000
    Hallo !
    Bin neu hier und habe mal eine Frage !
    Passen die Scheiben vorn vom Octavia 1u Bj. 2004 KBA - Nr. 8004 - 337 ;
    Beim Octavia 1u Bj. 1999 KBA - Nr. 8004 - 323

    GRUß
     
  2. #2 dathobi, 01.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Laut Teileliste ja...


    Keine Gewehr!
     
Thema:

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Die Seite wird geladen...

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...