Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skoda1999, 31.12.2015.

1. #1 skoda1999, 31.12.2015
    skoda1999

skoda1999

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1,6
    Kilometerstand:
    485000
    Hallo !
    Bin neu hier und habe mal eine Frage !
    Passen die Scheiben vorn vom Octavia 1u Bj. 2004 KBA - Nr. 8004 - 337 ;
    Beim Octavia 1u Bj. 1999 KBA - Nr. 8004 - 323

GRUß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Laut Teileliste ja...

Keine Gewehr!

Thema:

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Die Seite wird geladen...

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...