Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Diskutiere Fahrer und Beifahrerscheibe vorn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bin neu hier und habe mal eine Frage ! Passen die Scheiben vorn vom Octavia 1u Bj. 2004 KBA - Nr. 8004 - 337 ; Beim Octavia 1u Bj. 1999...

  1. #1 skoda1999, 31.12.2015
    skoda1999

    skoda1999

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1,6
    Kilometerstand:
    485000
    Hallo !
    Bin neu hier und habe mal eine Frage !
    Passen die Scheiben vorn vom Octavia 1u Bj. 2004 KBA - Nr. 8004 - 337 ;
    Beim Octavia 1u Bj. 1999 KBA - Nr. 8004 - 323

    GRUß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Laut Teileliste ja...


    Keine Gewehr!
     
Thema:

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn

Die Seite wird geladen...

Fahrer und Beifahrerscheibe vorn - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...