Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community. Bin heute morgen in mein fabia...

  1. #1 chilli0, 29.07.2013
    chilli0

    chilli0 Guest

    Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community.
    Bin heute morgen in mein fabia eingestiegen und musste mein Auto mal waschen fahren als ich wieder heim fuhr bekam ich meine Fahrer Türe nicht mehr auf und musste über den Beifahrer aussteigen.
    Dann dachte ich mir ich probiere von außen aber da ging auch nichts habe jeweils innen und außen keinen widerstand an dem Tür griff habt ihr vl ne Ahnung was da sein kann, bzw bekommen ich anderweitig die Türe auf das ich die Verkleidung runterbekomme um da rein zuschauen.???
    Für etwaige antworten wäre ich euch sehr dankbar :)
    Mfg michi
     
Thema:

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...