Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community. Bin heute morgen in mein fabia...

  1. #1 chilli0, 29.07.2013
    chilli0

    chilli0

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community.
    Bin heute morgen in mein fabia eingestiegen und musste mein Auto mal waschen fahren als ich wieder heim fuhr bekam ich meine Fahrer Türe nicht mehr auf und musste über den Beifahrer aussteigen.
    Dann dachte ich mir ich probiere von außen aber da ging auch nichts habe jeweils innen und außen keinen widerstand an dem Tür griff habt ihr vl ne Ahnung was da sein kann, bzw bekommen ich anderweitig die Türe auf das ich die Verkleidung runterbekomme um da rein zuschauen.???
    Für etwaige antworten wäre ich euch sehr dankbar :)
    Mfg michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...