Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von chilli0, 29.07.2013.

  1. #1 chilli0, 29.07.2013
    chilli0

    chilli0

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community.
    Bin heute morgen in mein fabia eingestiegen und musste mein Auto mal waschen fahren als ich wieder heim fuhr bekam ich meine Fahrer Türe nicht mehr auf und musste über den Beifahrer aussteigen.
    Dann dachte ich mir ich probiere von außen aber da ging auch nichts habe jeweils innen und außen keinen widerstand an dem Tür griff habt ihr vl ne Ahnung was da sein kann, bzw bekommen ich anderweitig die Türe auf das ich die Verkleidung runterbekomme um da rein zuschauen.???
    Für etwaige antworten wäre ich euch sehr dankbar :)
    Mfg michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...