Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community. Bin heute morgen in mein fabia...

  1. #1 chilli0, 29.07.2013
    chilli0

    chilli0

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ein Name ist Michael und bin hier ganz neu und habe auch gleich ein Anliegen an die community.
    Bin heute morgen in mein fabia eingestiegen und musste mein Auto mal waschen fahren als ich wieder heim fuhr bekam ich meine Fahrer Türe nicht mehr auf und musste über den Beifahrer aussteigen.
    Dann dachte ich mir ich probiere von außen aber da ging auch nichts habe jeweils innen und außen keinen widerstand an dem Tür griff habt ihr vl ne Ahnung was da sein kann, bzw bekommen ich anderweitig die Türe auf das ich die Verkleidung runterbekomme um da rein zuschauen.???
    Für etwaige antworten wäre ich euch sehr dankbar :)
    Mfg michi
     
Thema:

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrer Türe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...