Fahrer Airbag Fehler

Diskutiere Fahrer Airbag Fehler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem superb 2,5tdi v6 ein Fahrer Airbag Problem. War in der Werkstatt und die sagten das sei die zündpille hat jemand Erfahrung...

  1. #1 Superb 173, 07.07.2016
    Superb 173

    Superb 173

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei meinem superb 2,5tdi v6 ein Fahrer Airbag Problem. War in der Werkstatt und die sagten das sei die zündpille hat jemand Erfahrung damit bin für alles dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 07.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wenn die Info korrekt ist, bleibt nur Airbag tauschen.
     
  4. #3 Superb 173, 07.07.2016
    Superb 173

    Superb 173

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja die Frage wo ich den gekauft hab war der auch da und der Verkäufer sagten es sei der schleifring
     
  5. #4 fireball, 07.07.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.848
    Zustimmungen:
    2.274
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Dann such Dir aus wem Du glaubst.

    Schleifring tauschen geht in 15 Minuten undkostet nur ein paar Euro, ist aber aufgrund der Montagearbeiten am Airbag auch nur von geschultem Personal durchzuführen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer Airbag Fehler

Die Seite wird geladen...

Fahrer Airbag Fehler - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...