Fahren über Gleis oder Schlagloch
Diskutiere Fahren über Gleis oder Schlagloch im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Immer wenn ich mit dem Skoda-120 zu schnell (ca. 60 km) über Gleise oder Schlagloch fahre, danach passiert folgendes,- der ganze fordere Teil...
Thema:
Fahren über Gleis oder Schlagloch
Die Seite wird geladen...
-
Fahren über Gleis oder Schlagloch - Ähnliche Themen
-
Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix
Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix: Hallo Leute, wie im titel schon genannt schließen beide schlößer zwar machinel aber ohne funktion, und auf der beifahrer seite kann ich den... -
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre... -
Fußraum Heizung nur für Fahrer?
Fußraum Heizung nur für Fahrer?: Hallo meine Frau und ich waren vorhin unterwegs und sagte das ihre Füße kalt sind. Da hab ich mal nachgeschaut im infotainment und hab die Heizung... -
Wie fahr ich den Benziner / Hybrid in der Stadt am sparsamsten ?
Wie fahr ich den Benziner / Hybrid in der Stadt am sparsamsten ?: Wie fahr ich den Benziner / Hybrid in der Stadt am sparsamsten ? mfg Andreas -
Knacken beim rückwärts fahren
Knacken beim rückwärts fahren: Moin, ist jemanden schon mal aufgefallen, wenn man rückwärts manövriert, dass es knackt von der Vorderachse? Also ich fahre rückwärts, lenke...