Fahren ohne Ölkühler

Diskutiere Fahren ohne Ölkühler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen. Also ich habe eintschieden,...

  1. #1 OldieDriver, 21.09.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen.

    Also ich habe eintschieden, bis nächsten Ölwechsel ohne Ölkühler zu fahren.
    Und die Frage ist, wie kann man diese 2 Löcher verstopfen, welche Schrauben passen dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldieDriver, 03.10.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Skodaloge, Danke für Dein Mail. Das Problem habe ich schon gelöst.
     
Thema:

Fahren ohne Ölkühler

Die Seite wird geladen...

Fahren ohne Ölkühler - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  4. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...