Fahren ohne Ölkühler

Diskutiere Fahren ohne Ölkühler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen. Also ich habe eintschieden,...

  1. #1 OldieDriver, 21.09.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen.

    Also ich habe eintschieden, bis nächsten Ölwechsel ohne Ölkühler zu fahren.
    Und die Frage ist, wie kann man diese 2 Löcher verstopfen, welche Schrauben passen dazu?
     
  2. #2 OldieDriver, 03.10.2009
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Skodaloge, Danke für Dein Mail. Das Problem habe ich schon gelöst.
     
Thema:

Fahren ohne Ölkühler

Die Seite wird geladen...

Fahren ohne Ölkühler - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  4. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
  5. Jetzt auch Yeti-Fahrer

    Jetzt auch Yeti-Fahrer: Hallo, vorstellen muß ich mich ja jetzt nicht mehr, bin ja schon ne Weile dabei. Allerdings habe ich letzte Woche meinen Roomi gegen den Yeti...