Fahren ohne Ölkühler

Diskutiere Fahren ohne Ölkühler im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen. Also ich habe eintschieden,...

1. #1 OldieDriver, 21.09.2009
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    War gerade beim Werkstatt um Öl und Ölkühler zu wechseln, und beim Wechseln sind die beide Schläuche kaputt gegangen.

Also ich habe eintschieden, bis nächsten Ölwechsel ohne Ölkühler zu fahren.
    Und die Frage ist, wie kann man diese 2 Löcher verstopfen, welche Schrauben passen dazu?

2. #2 OldieDriver, 03.10.2009
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Skodaloge, Danke für Dein Mail. Das Problem habe ich schon gelöst.

Thema:

Fahren ohne Ölkühler

Die Seite wird geladen...

Fahren ohne Ölkühler - Ähnliche Themen

1. Suche Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Textil-Fußmatte O2 Fahrer: Hallo zusammen, Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz. Danke!
  2. Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut

Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut: Ich muss irgendwie erfahren welche Ölkühler bei mir verbaut ist entweder von Hengst oder von Mahle. Wie kann man das rauskriegen ohne es auszubauen?
  3. Untertouriges Fahren

Untertouriges Fahren: Mein neuer Fabia 3 TSI 1,0 70KW brummt bei untertourigem Fahren, wenn ich mich nach der Schaltempfehlung gerichtet habe und sofort hochschalte....
  4. Begrüssung des Fahrer

Begrüssung des Fahrer: hi, Ich habe eine frage. Ich habe gesehen, dass ein fahrzeug seinen fahrer begrüsst, so wie damals KITT bei nightrider. Kann der superb 3 sowas?...
  5. 700 km auf Reserverad fahren?

700 km auf Reserverad fahren?: Bin gerade im Urlaub in Schweden mit dem Superb. Vor ca. einer Woche hat sich die Reifendruckkontrolle gemeldet. Es bestand links vorne ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden