Fahren nur Blondinen Cabrios ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HerrÜbbel, 21.05.2011.

1. #1 HerrÜbbel, 21.05.2011
    HerrÜbbel

HerrÜbbel

Einen wunderschönen guten Abend !
    Sicherlich kein typisches Skoda-Thema, zumal Skoda (noch?) keinen Cabrio im Programm hat.

Seit einigen Tagen ist zu beobachten, dass immer mehr Biker aus den Löchern kommen und die Anzahl der Cabrios wieder im Straßenverkehr zunimmt, was natürlich am schönen Wetter liegt.

Bei den weiblichen Cabriofahrerinnen fällt mir auf, dass ich fast nur Blondinen mit Sonnenbrille und Pferdeschwanz sehe, die meisten auch relativ jung und hübsch aussehend.-Irgendwie klischeeerfüllend. In Filmen ist das ja auch so.

Ich hatte mir zuerst gedacht, dass ich unbewusst nur die o.g. Klischeeerfüllerinnen beim Cabriofahren sehe, weil sie mir (wohltuend) mehr ins Auge fallen als andere nichtblonde Damen, die mir optisch nicht so auffallen. Jetzt habe ich in den letzten Tagen bewusst auf alle (!) Cabrios geachtet, die mir begegnet sind. Bis auf ein paar (wenige) männliche Fahrer habe ich nur Blondinen am Cabrio-Steuer gesehen.

Waren es wirklich nur Zufälle oder gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Blondinen und Cabrios ? 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabri

mabri

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Wo du wieder mal hin geschaut hast also :P :P

Ich habe heute eine alte Dame gesehen, die mit einem MB Cabrio unterwegs war, also neidisch bin ich da schon auf deine jungen Blondinen :rolleyes:

4. #3 Benni-Octavia, 21.05.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    die Mutter meines besten Freundes fährt n Eos Cabrio und is natürlich auch blond :thumbsup:

5. #4 Oberberger, 22.05.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Grins, 100% Zustimmung ;-) Ist mir auch schon aufgefallen.....die meisten Cabriofahrer sind so gelackte Modepüppchen, die mehr Wert auf gesehen werden legen....die gibt es aber auch in Männlich ;-)
    Sollte ich erwähnen, dass ich einem Cabrio nix abgewinnen kann und niemals eines bekäme ? :whistling:

6. #5 HerrÜbbel, 22.05.2011
    HerrÜbbel

HerrÜbbel

Hundertprozentige Zustimmunng, geehrter Oberberger !

Diesen "gelackten Modepüppchen" kann ich auch nichts abgewinnen, trotz (meistens) attraktivem Aussehens. Mag irgendwie das ganze Gehabe dieser Damen nicht.
    Auch für mich käme ein Cabrio nie in Frage.
    Meine Ex-Lebens-Abschnitts-Gefährtin (keine Blondine) hatte sich dazumal einen Smart-Cabrio angeschafft und war voller Erwartung. Abgesehen vom typischen Smart-Feeling, das mich persönlich nicht gestört hat und gar nicht so schlecht fand, kamen wir beide sehr schnell zu dem Schluss, dass das Cabrio-Fahren irgendwie nichts ist. Klima an heißen Tagen und mit offenem Dach unangenehm, besonders wenn man an der Ampel steht. Parodoxerweise sind wir an besonders heißen Tagen mit geschlossenem Dach und eingeschalteter Klimaanlage gefahren. Irgendwie zieht es bei offenem Dach auch immer. Dann der ewige Staub im Fahrzeuginnern, der sich viel schneller ansammelt als in einem "normalen" Auto. Mit der Zeit wurde das Wahrnehmen der Außengeräusche immer lästiger. An den Ampeln konnte man, trotz geschlossenem Dach jedes Gespräch und jeden Furz der Fußgänger hören. Anfangs ganz lustig, danach immer nerviger.-Nach einem halben Jahr hatte meine Ex-Lebens-Abschnitts-Gefährtin ihr Cabrio verkauft und sich einen "spießbürgerlichen" Polo angeschafft, mit dem sie jahrelang zufrieden war.

Vielleicht hatte das Cabrio früher eher seine Berechtigung als die meisten Autos noch ohne Klimaanlage fuhren. Wenn ich heutzutage meine Climatronic einschalte und selbst bei schwül-heißem Wetter kühle und frische Luft einatme, möchte ich mit keinem Cabrio-Fahrer/(blonde) Fahrerin tauschen. 8)

7. db8us

db8us

Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    Gegen das Dilemma: Klima an, oder Dach auf gibt es eine gute Loesung.
    Einfach ein Cabrio nehmen, fuer das es keine Klima gibt und wo man 5Min braucht um das Dach drauf zu basteln :thumbsup:

Hmm wenn meine Freundin mit meinem Carbrio faehrt, faellt mir gerade auf: Sie ist dunkelblond :D

8. tblade

tblade

Cabrio fahren ist doch das beste was es gibt bei dem Wetter :thumbup:

Bin sogar schon bei Regen und im Winter offen gefahren. Das macht einfach Laune :D

9. #8 Lutzsch, 22.05.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Fahren im Cabrio macht sehr viel Spaß, allerdings hat es auch ausreichend Nachteile. Im Stau nutzt einem das Oben- Ohne auch nichts, im Gegenteil. Zudem kann man jeden Tag das Auto drinnen reinigen, da der Wagen mehr als schnell verstaubt. Viele der Püppchen scheint das nicht zu stören, sie sehen zwar aus wie aus dem Ei gepellt, sitzen dafür zumeist in einem innen verdreckten Karren. Hauptsache gesehen werden und ein bisschen Fleisch zeigen….. :thumbup:

10. tblade

tblade

Gibt Schlimmeres.. :D

11. #10 HerrÜbbel, 22.05.2011
    HerrÜbbel

HerrÜbbel

Zitat db8us

Na also, blond ! 8)

12. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Nach den Beiträgen von Herrn Übbel zu urteilen ist Herr Übbel sicherlich auch blond und.................... ^^ ^^

13. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Es gibt auch brünette oder rotharige Cabriosa...

Und wirklich entspannend ist es, sich nach dem Restaurantbesuch in ein Mazda-Cab zu fläzen, das mit seinen schönen Lederpolstern in der prallen Sonne gestanden hat... einmal und nie wieder. Da lob ich mir doch meinen vorgelüfteten Fab1... :D

14. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wirkliche Blondinen sind selten.
    In Carbriolets findet man alle Farbschattierungen, die die moderne Haarfärbemittelindustrie anbietet.

So offen fahren sicher aber wirklich nur Blondinen :-)

15. S

S Guest

Dann Reihe ich mich mal ein.
    Eine Arbeitskollegin fährt einen Opel Tigra Twin Top.

Die Haarfarbe erwähne ich nicht...

Mfg

16. #15 lost-in-emotions, 24.05.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Nach einer Exkursion zu ner Rallylimousine von einem Cabrio, war mir nach 4 Jahren klar, es MUSS wieder ein Cabrio werden.
    Cabriofahren ist Freiheit für alle Sinne und ich könnte mir es nicht mehr ohne vorstellen.
    Sobald es wärmer als 15° wird - Dach runter. Finde es gibt nichts entspannenderes. Speziell im Stau :thumbsup:

Das die Cabriofrauen Zöpfe haben, liegt eher an der Luftverwirbelung. Offene Haare zerstört ja die Frisur :whistling:

Viel mehr fällt mir auf wieviele Heijopeis es gibt - die ein Cabrio haben - aber bei +20° das Dach ZU haben... :pinch:
    Dafür zahle ich gerne mehr Steuern :sleeping:

Und von Skoda wird es leider NIEMALS ein Cabrio geben. Auch nicht nach dem neuen Golf Cabrio ... SCHADE!

BTW, wenn es Regnet kann man auch Cabrio fahren. Ab 60km/h können die Tropfen nicht mehr großartig ins Cockpit 8o

17. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich behaupte einfach mal das Ihr die MTX-Roadster umbauten hier vergessen habt ;)...
    Auch wenn die nich direkt von Skoda sind...

18. #17 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Hmmm.....also meine Freundin hat dunkle Haare (und nen VW EOS....ok....das war mein Auto).

ABER: Unter dem Dunkel soll sich laut ihrer Aussage ein Strassenköterblond verbergen, dass seit knapp 15 Jahren regelmäßig übertüncht wird :)

19. feiter

feiter Guest

Also meine Frau und ich sind weißhaarig, um nicht zu sagen grau. Neben dem Roomster haben wir noch einen MX5. Solange wir da noch gut aus- und einsteigen können, werden wir das Offenfahren weiter intensiv geniessen. Es gibt nur wenige Sachen, die schöner sind.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hilyama, 25.05.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    104
    Dann kann ich dir nur das Lied "Spider Man" von "Reinhard Mey" empfehlen :).

Ich finds auch sehr schön Cabrio zu fahren. Auch wenn sich noch nicht so viele graue Haare auf dem Schopfe finden :). Macht einfach Spaß.

22. #20 Mystique, 27.05.2011
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Das ist mal ein Satz der die Sache auf den Punkt bringt. Cabrio fahren ist echt eine tolle Sache, wobei ich mein Cabrio als reines Freizeitfahrzeug habe. Wenn Wetter schön....dann Dach uff und Kopp zu! :D

Thema: Fahren nur Blondinen Cabrios ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cabriofahrer Haarfarbe

,
  2. blondine golf cabrio

Die Seite wird geladen...

Fahren nur Blondinen Cabrios ? - Ähnliche Themen

1. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...