Fahren mit angezogener handbremse..

Diskutiere Fahren mit angezogener handbremse.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community.. heute bin ich ausversehen einmal mit angezogener Handbremse losgefahren so 5 meter auf dem parkplatz vor..bis ich es gemerkt...

  1. Sergej

    Sergej

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia1. 1,4
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo community..
    heute bin ich ausversehen einmal mit angezogener Handbremse losgefahren so 5 meter auf dem parkplatz vor..bis ich es gemerkt habe...nur das komische ist das das auto trotz angezogener handbremse locker fährt...ich habe kein gas gegeben sondern nur die Kupplung kommen lassen ...
    Was sagt ihr ?
    Ist das normal ?
    Danke im Vorraus. Sergej. ;)
     
  2. #2 Robert78, 28.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Dann war die Handbremse nicht besonders fest angezogen. Ist sie richtig fest merkst du es sofort.
     
  3. #3 Nathaniel87, 28.01.2012
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    eigentlich müsste auch nach kurzer zeit zusätzlich zur warnleuchte ein signalton ertönen. denk mal da ist nichts passiert.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Vermutlich hast du die (Hand)Bremsbacken minimal vom Belag her reduziert. Und entweder du hast die Handbremse zu schwach angezogen oder sie greift zu spät und sollte nachjustiert werden.
     
  5. Sergej

    Sergej

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia1. 1,4
    Kilometerstand:
    105000
    Alles klar danke..;)
    Top (Y).;)
     
Thema: Fahren mit angezogener handbremse..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse angezogen losgefahren

    ,
  2. mit handbremse losgefahren

Die Seite wird geladen...

Fahren mit angezogener handbremse.. - Ähnliche Themen

  1. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Welche Winterreifen kann ich Fahren

    Welche Winterreifen kann ich Fahren: Hallo Skoda Community :))) Ich wollte mir Winterreifen auf Stahfelgen kaufen. Welche Winterreifen kann ich auf meinem Skoda FabiaFahren,bin...
  4. Ein neuer Skoda Fahrer

    Ein neuer Skoda Fahrer: Hallo an alle, mein Name ist Benjamin und komme aus Weismain (Oberfranken) und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Superb II 2.0 TDI...
  5. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...