Fahren mit angezogener handbremse..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sergej, 28.01.2012.

  1. Sergej

    Sergej

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia1. 1,4
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo community..
    heute bin ich ausversehen einmal mit angezogener Handbremse losgefahren so 5 meter auf dem parkplatz vor..bis ich es gemerkt habe...nur das komische ist das das auto trotz angezogener handbremse locker fährt...ich habe kein gas gegeben sondern nur die Kupplung kommen lassen ...
    Was sagt ihr ?
    Ist das normal ?
    Danke im Vorraus. Sergej. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 28.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Dann war die Handbremse nicht besonders fest angezogen. Ist sie richtig fest merkst du es sofort.
     
  4. #3 Nathaniel87, 28.01.2012
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    eigentlich müsste auch nach kurzer zeit zusätzlich zur warnleuchte ein signalton ertönen. denk mal da ist nichts passiert.
     
  5. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Vermutlich hast du die (Hand)Bremsbacken minimal vom Belag her reduziert. Und entweder du hast die Handbremse zu schwach angezogen oder sie greift zu spät und sollte nachjustiert werden.
     
  6. Sergej

    Sergej

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia1. 1,4
    Kilometerstand:
    105000
    Alles klar danke..;)
    Top (Y).;)
     
Thema: Fahren mit angezogener handbremse..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse angezogen losgefahren

Die Seite wird geladen...

Fahren mit angezogener handbremse.. - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  5. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...