Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin

Diskutiere Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Karoq Style am 27.01.23 übernommen. Info Bolero, MIB3. Warum werden die Fahrten in der App unter Fahrdaten irgendwie...
  • Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin Beitrag #1

CF888

Hallo, ich habe meinen Karoq Style am 27.01.23 übernommen. Info Bolero, MIB3. Warum werden die Fahrten in der App unter Fahrdaten irgendwie willkürlich zusammengefasst und nicht die einzelnen Tage, wenn schon nicht die einzelnen Fahrten angezeigt? Ist eine Einstellung falsch? Es werden willkürlich Tage zusammengefasst, sodass ich einen Balken mit 500 km habe, die Tage vorher keinen Balken, keine Fahrten, obwohl ich auch an den vorhergehenden Tagen gefahren bin …

Ausserdem muss ich bei jedem Start die S-Pin eingeben, der Haken bei S-Pin merken wird ignoriert, Händler hat „das noch nie gehört„, weiß keine Abhilfe.

• Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin Beitrag #2

CF888

Den Fehler mit der S-Pin hat niemand sonst?

• Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin Beitrag #3
lordunschuldig

lordunschuldig

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS230 Kombi
Kilometerstand
71000
Fahrzeug
Triumph Daytona 675, 92kW, BJ 2006
Werkstatt/Händler
Nuber, Lindenberg
Kilometerstand
33.000
Bezügl. der Fahrdaten: Du kannst zwischen „Langzeit“, „Ab Tanken“ und „Ab Starten“ wechseln. So wie du es beschreibst ist die aktuelle Anzeige „Ab Tanken“.

• Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Ausserdem muss ich bei jedem Start die S-Pin eingeben, der Haken bei S-Pin merken wird ignoriert, Händler hat „das noch nie gehört„, weiß keine Abhilfe.
Dann sollte er mal den Hersteller wegen diesem Phänomen kontaktieren. Einfach den Kunden damit im Regen stehen lassen ist ja auch nicht die feine...

Thema:

Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin

Fahrdaten in der Skoda-app, MIB3 S-Pin - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben