Fahrdaten im Virtual Cockpit darstellen

Diskutiere Fahrdaten im Virtual Cockpit darstellen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Ansicht Classic möchte ich gerne die Fahrdaten in einer der beiden Tuben angezeigt bekommen. Wie kann ich dort die Anzeige von Langzeit zu...

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
67
Zustimmungen
16
In der Ansicht Classic möchte ich gerne die Fahrdaten in einer der beiden Tuben angezeigt bekommen. Wie kann ich dort die Anzeige von Langzeit zu Ab Start wechseln?

Ergänzung: Mit Fahrdaten meine ich z.B. den Verbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.253
Zustimmungen
1.759
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Vielleicht hilft das hier.
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
67
Zustimmungen
16
Gerade alte Fotos durchgeschaut: es geht bzw. ging mal. Aber wie?
 

Anhänge

  • abstart.JPG
    abstart.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 42
alfi64

alfi64

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
145
Zustimmungen
45
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 4x4 190PS TDI
Kilometerstand
13000
Also bei mir ist es so das er bei den Fahrdaten links oder rechts immer das anzeigt was in der Mitte zuletzt eingestellt war.
Also die Fahrdaten in der Mitte anzeigen lassen, umschalten auf Ab Start, dann sollte er die auch links oder rechts anzeigen.
Bild ist zwar nicht vom Skoda aber das meine ich sinngemäß.
1631444211696.png
 
Zuletzt bearbeitet:
alfi64

alfi64

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
145
Zustimmungen
45
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 4x4 190PS TDI
Kilometerstand
13000
@alfi64 Vielen Dank für den Tipp. Das war die Lösung.
Ja ist echt schlampig programmiert.X(
Die Funktion sich die Anzeige selbst individuell einzustellen ist ja erstmal ganz schön, aber die Umsetzung ist eher sehr schlecht.
Es wäre ja softwareseitig überhaupt kein Problem das man fast alle Punkte aus der Mitte links oder rechts anzeigen könnte, aber nein das ist lediglich eine stark abgespeckte Auswahl.
Kann mir z.B. nichtmal die Öltemperatur reinziehen, was ich bei längeren Wohnwagenfahrten machen würde. Die muss ich mir dann immer in die Mitte legen.
VW Skoda usw. und Software das passt irgendwie nicht zusammen.:D
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.253
Zustimmungen
1.759
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
die Öltemperatur
Da bist du nicht alleine. Auch beiden anderen Modellen ist die leider nicht in den "tubes" darstellbar, nur im "Sportmodus" wird die unten angezeigt, oder eben in der Mitte und da passt es nicht in allen Situationen.
 
Thema:

Fahrdaten im Virtual Cockpit darstellen

Fahrdaten im Virtual Cockpit darstellen - Ähnliche Themen

Virtual Cockpit Kamiq Style: Hallo habe eine Frage! Möchte bei meinem Virtual Cockpit statt der Zeit die Geschwindigkeitsanzeige angezeigt bekommen . Funktioniert das bei...
Superb III Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen: Guten Tag zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu...
Amundsen Kartenanzeige Virtual Cockpit: Hallo, gibt es die Möglichkeit bei der Kombination Virtual Cockpit mit Amundsen die Karte immer im VC anzeigen zu lassen? Auch wenn die...
Virtual Cockpit Unbekanntes Symbol/Animation: Es kann sein, dass ich mich mein Gedächtnis trügt. Seit einiger Zeit fahre ich einen S3 iV mit VC und MIB3. Bei einer der ersten Fahrten ist mir...
Wo sieht man beim RS iv die aktuellen Verbrauchswerte: Hallo Forum, habe Heute meinen RS iv bekommen und bin unterm Strich schon recht begeistert. Was ich aber trotz einstündiger Suche nicht gefunden...
Oben