Fahrbericht Skoda Yeti 2.0 TDI(125 kW/170 PS) CR 4x4...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von quakks72, 27.10.2010.

  1. #1 quakks72, 27.10.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 will-einen-YETI, 27.10.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Gibt es nicht schon einen Thread zum Thema "Testberichte"??

    Oder ist das im Superb-Forum?


    LG Robin
     
  4. #3 YetiBOT, 27.10.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    hier ist er
     
  5. #4 will-einen-YETI, 28.10.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Wusst' ich es doch. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrbericht Skoda Yeti 2.0 TDI(125 kW/170 PS) CR 4x4...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti 125 KW

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Skoda Yeti 2.0 TDI(125 kW/170 PS) CR 4x4... - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...