Fahrbericht Skoda Octavia Combi 4x4 in der AutoBild 3/2005

Diskutiere Fahrbericht Skoda Octavia Combi 4x4 in der AutoBild 3/2005 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der heutigen ausgabe der autobild (nr.3/2005) finden allrad-interessierte einen ersten fahrbericht zum neuen 4x4 octavia eventuell gibts ja in...

1. #1 SkodFather, 21.01.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    in der heutigen ausgabe der autobild (nr.3/2005) finden allrad-interessierte einen ersten fahrbericht zum neuen 4x4 octavia

eventuell gibts ja in ein paar tagen davon eine onlineversion, die dann gerne hier verlinkt werden kann, falls ich nicht dran denke

Thema:

Fahrbericht Skoda Octavia Combi 4x4 in der AutoBild 3/2005

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Skoda Octavia Combi 4x4 in der AutoBild 3/2005 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...