Fahrbericht RS TDI ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hardy, 10.09.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    hi zusammen,

    ich habe vor, mir den neuen rs tdi als kombi zu bestellen.mein händler macht momentan für den kombi ein eröffnungsangebot, welches wirklich verlockend ist.

    leider hatte ich noch keine möglichkeit zur probefahrt, auch der händler hat momentan nur den tfsi da.
    hat schon jemand diesen motor gefahren und kann etwas über den ersten eindruck berichten??
    danke im voraus ! :liebe:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kistenkay, 10.09.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

    Wenn Dein Freundlicher keinen da hat, dann geh am besten mal zu Audi oder VW und lass dir den A4 oder Passat geben. So habe ich es auch gemacht und war begeistert von dem Motor.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Also ich kann dem von KAY nur zustimmen, als ich bin schon mal kurz RS II TDI gefahen :freuhuepf: und bin begeistert von dem Motor.... past wunderbar zum Auto.

    MfG :wink:
     
  5. #4 TheOidter, 11.09.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @ kistenkay: ist ein guter tip, aber ich würde dann schon genau den agen fahren wollen, den ich dann auch kaufe. also den tdi auch im octavia

    @ the oidter: den link hab ich gestern abend auch noch irgendwann gefunden, aber trotzdem danke ! :freuhuepf:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kistenkay, 12.09.2006
    kistenkay

    kistenkay Guest

     
  9. #7 Michelman, 14.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Hab am 13.7.2006 meinen RS TDI bestellt.Und in der letzten Septemberwoche soll er dann kommen.....freu freu freu.
    Letzte Woche konnte ich dann den Vorführwagen von meinem Freudlichen fahren.
    Und ich war begeistert!Hab am Tag der Bestellung den 140 PS TDI gefahren.Von dem war ich ja net so überzeugt....aber der 170 TDI geht echt wie die Sau....der drückt richtig gut.
    Hab anschließend den Leihwagen von nem Kumpel gefahren.A3 TDI mit 170 PS.Der setzt dann nochmal eins drauf....der geht unbeschreiblich gut.Besser noch als der RS.
    Aber die Leistung des RS TDI ist echt genial.Und der zieht auch locker durch bis zum Ende.Nicht so wie der 1.9er TDI dem bei knapp über 4000 U/Min.die Puste ausgegangen ist....
    Der Motor ist echt toll.

    Gruß Micha


    kann es gar nicht mehr abwarten endlich meinen RS zu fahren......
     
Thema:

Fahrbericht RS TDI ?

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht RS TDI ? - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....