Fahrbarer Komposter

Diskutiere Fahrbarer Komposter im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern ein bisschen Autopfelege gemacht und dabei mit der Taschenlampe auch mal in die Ecken geleuchtet. Was mir nich so richtig gefällt...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich habe gestern ein bisschen Autopfelege gemacht und dabei mit der Taschenlampe auch mal in die Ecken geleuchtet. Was mir nich so richtig gefällt war --- guckt euch die Bilder an. Das Braune ist Laub.
    Kann das so beabsichtigt sein? Fällt das unten raus oder ist das irgendwann mal voll?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      602,7 KB
      Aufrufe:
      455
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      529 KB
      Aufrufe:
      417
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ScouX

    ScouX

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LH
    Fahrzeug:
    Octavia Scout mit 135 kW
    Werkstatt/Händler:
    Großer Leasingpartner, Skoda-Autohaus am Wohnort
    Kilometerstand:
    mehr und mehr...
    ... kannst Du einsäen! :D
     
  4. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Wenn er nicht vorher durchrostet. Ich werde ihn also ziemlich sicher nach 5 Jahren abgeben.
     
  5. #4 glatze1976, 21.12.2014
    glatze1976

    glatze1976

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostallgäu
    Servus,red halt mit deinem freundlichen mal drüber,mal sehen was der dazu sagt !?
     
  6. #5 picksoct, 21.12.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Unterstreicht doch nur die Umweltfreundlichkeit des Wagens... Skoda - simply clever :P
     
  7. #6 keinkraft, 21.12.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Ist bei BMW auch so, trotz Laubauffanggitter. Zersetzt sich allein :D
     
  8. #7 milchmeier, 22.12.2014
    milchmeier

    milchmeier

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Zweitwägelchen, nem 5er Golf kommt das immer bei den Vordertüren unten wieder zum Vorschein. Ist echt ne komische Konstruktion. Wenn ich das nicht regelmäßig rauspuhle, dann kann ich - wie Du schon schreibst, fahrender Komposter - schön die gute Erde rauskratzen und ins Beet streuen ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flotter Bremsklotz, 22.12.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    ich würde mal versuchen die Blätter mit ner langen Pinzette rauszuziehen
     
  11. #9 nancy666, 22.12.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Staubsauger mit Gummischlauch geht auch gut
     
Thema: Fahrbarer Komposter
Die Seite wird geladen...

Fahrbarer Komposter - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.

    2.0 TSI (280PS) - Fahrbarkeit, Haltbarkeit usw.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 29 und bin bei einem Elektronikhersteller...
  2. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

    Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  3. Reifen Größe Fahrbar

    Reifen Größe Fahrbar: Hallo. Will jetzt schon mal nach Winterreifen schauen.Welche Reifen größe und Zoll darf der Yeti Joy Fahren??? MfG
  4. Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes

    Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes: Tach auch, da meine Vorstellung eigentlich schon lange überfällig ist, will ich mal los legen. :D AAAlso mein Name ist Erik und noch bin ich 24...
  5. Welche ET ist fahrbar?

    Welche ET ist fahrbar?: Habe eine Felge in 7x17 ET 35 oder 7,5x18 ET 35 gefunden, die ich gerne kaufen würde. Weiß jemand ob eine ET 35 auf den F3 passt, oder steht die...