Fahrbarer Komposter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Metwed, 21.12.2014.

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Ich habe gestern ein bisschen Autopfelege gemacht und dabei mit der Taschenlampe auch mal in die Ecken geleuchtet. Was mir nich so richtig gefällt war --- guckt euch die Bilder an. Das Braune ist Laub.
    Kann das so beabsichtigt sein? Fällt das unten raus oder ist das irgendwann mal voll?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      602,7 KB
      Aufrufe:
      454
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      529 KB
      Aufrufe:
      417
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ScouX

    ScouX

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LH
    Fahrzeug:
    Octavia Scout mit 135 kW
    Werkstatt/Händler:
    Großer Leasingpartner, Skoda-Autohaus am Wohnort
    Kilometerstand:
    mehr und mehr...
    ... kannst Du einsäen! :D
     
  4. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Wenn er nicht vorher durchrostet. Ich werde ihn also ziemlich sicher nach 5 Jahren abgeben.
     
  5. #4 glatze1976, 21.12.2014
    glatze1976

    glatze1976

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ostallgäu
    Servus,red halt mit deinem freundlichen mal drüber,mal sehen was der dazu sagt !?
     
  6. #5 picksoct, 21.12.2014
    picksoct

    picksoct

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Ilsenburg
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Unterstreicht doch nur die Umweltfreundlichkeit des Wagens... Skoda - simply clever :P
     
  7. #6 keinkraft, 21.12.2014
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Ist bei BMW auch so, trotz Laubauffanggitter. Zersetzt sich allein :D
     
  8. #7 milchmeier, 22.12.2014
    milchmeier

    milchmeier

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei unserem Zweitwägelchen, nem 5er Golf kommt das immer bei den Vordertüren unten wieder zum Vorschein. Ist echt ne komische Konstruktion. Wenn ich das nicht regelmäßig rauspuhle, dann kann ich - wie Du schon schreibst, fahrender Komposter - schön die gute Erde rauskratzen und ins Beet streuen ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flotter Bremsklotz, 22.12.2014
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    ich würde mal versuchen die Blätter mit ner langen Pinzette rauszuziehen
     
  11. #9 nancy666, 22.12.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Staubsauger mit Gummischlauch geht auch gut
     
Thema: Fahrbarer Komposter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schönstedt roomster

Die Seite wird geladen...

Fahrbarer Komposter - Ähnliche Themen

  1. Reifen Größe Fahrbar

    Reifen Größe Fahrbar: Hallo. Will jetzt schon mal nach Winterreifen schauen.Welche Reifen größe und Zoll darf der Yeti Joy Fahren??? MfG
  2. Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes

    Vorstellung meines fahrbaren Untersatzes: Tach auch, da meine Vorstellung eigentlich schon lange überfällig ist, will ich mal los legen. :D AAAlso mein Name ist Erik und noch bin ich 24...
  3. Welche ET ist fahrbar?

    Welche ET ist fahrbar?: Habe eine Felge in 7x17 ET 35 oder 7,5x18 ET 35 gefunden, die ich gerne kaufen würde. Weiß jemand ob eine ET 35 auf den F3 passt, oder steht die...
  4. noch 800 km fahrbar vor Reparatur?

    noch 800 km fahrbar vor Reparatur?: Hallo Ich hab mir gestern mein Pickerl machen lassen und dabei wurden 4 schwere Mängel festgestellt: Bremstrommeln eingelaufen und korrodiert...