Fahr-/Wingeräusche oder was undicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrina.2, 22.02.2009.

1. #1 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

Sabrina.2

Hallo!

War heute nachmittag mit meinem Fabia unterwegs. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl gehabt, als wäre das Fenster auf der Fahrerseite oder die Tür nicht ganz zu, was aber der Fall war. Hatte irgendwie den Eindruck es zieht. Vielleicht waren es aber auch nur ungewohnte Fahr- bzw. Windgeräusche?

Ist Euch das vielleicht auch schon mal aufgefallen oder ist das Problem bekannt?

LG

Sabrina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn die Geräusche störend sind, dann ist es am besten, du schaust bei deinem :) vorbei. Es ist nämlich so: Leichtes Säuseln wird man wohl bei jedem Fabia hören. Ob es nun übermäßig laut ist, kann man ja hier aus dem Forum nicht beurteilen.

4. #3 Sabrina.2, 22.02.2009
    Sabrina.2

Sabrina.2

Ist das "leise Säuseln" ein Schwachpunkt des Fabias?

5. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Naja, kann man nicht so sagen ... bei vielen Autos dieser Preisklasse wirst du solche Geräusche hören. So lange sie nicht auf einem Fehler beruhen (falsch eingestellte Türen, falsch angebrachte Dichtungen etc) sind sie auch nicht weiter störend. Kann man ohne Komforteinbuße drübersehen. So seh ich es wenigstens.

6. czech

czech

Fahrzeug:
    Passat 3c Variant 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    253000
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. czech

czech

Fahrzeug:
    Passat 3c Variant 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    253000
    Es kann natürlich auch sein, dass die Tür nicht richtig eingestellt ist.
    Dann müssen einfach die Schrauben an den Scharnieren nachjustiert werden.
    Liegt es an den Spiegeln, sind die Windgeräusche zwar vernehmbar, aber nicht störend laut.
    Der :) hilft sicher gerne weiter!

9. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo

Das werden wie schon gesagt wohl die Windgräusche an den Außenspiegeln sein ,ist leider bei fast allen Autos heute so.

Ausgenommen natürlich bei der Mittelklasse oder Oberklasse.

Liegt wohl auch am Preis

Thema:

Fahr-/Wingeräusche oder was undicht?

Die Seite wird geladen...

Fahr-/Wingeräusche oder was undicht? - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Spritzwasserbehälter undicht

Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...