Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von will-einen-YETI, 10.12.2010.

  1. #1 will-einen-YETI, 10.12.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Ich bitte um Eure Mithilfe!

    Es werden dringend YETI-Fahrer aus dem Raum Wiesbaden gesucht! Ihnen wird vorgeworfen, mich mit ihren Autos neidisch zu machen und das *habenwollen*-Gefühl zu verstärken!

    Es handelt sich hierbei um eine ernsthafte Angelegenheit!

    Die Tatverdächtigen halten sich im Raum Wiesbaden (z.B. Bereich Mosbacher Straße, OBI-Parkplatz) auf und sind ständig auf der Flucht. Sie halten bei meinem Erscheinen nicht an und sind flüchtig mit ihren Fahrzeugen!


    Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, gibt es ein höfliches "Danke"!!


    Grüße,
    Robin

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Ich fänd's Interessant zu wissen, wer mir da immer an der Nase vorbeifährt.

    Alles lieb gemeint, rein Interessehalber. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich kenn da einen guten Therapeuten --> Der :D Skodahändler

    Wenn deine Profilangaben aber stimmen, brauchst du dir so schnell eh noch keine Gedanken über einen Therapie machen.
     
  4. hellwi

    hellwi

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 1.4 TSI
    Skoda-Händler ist doch gar nicht schlecht, da gibt es Yetis u.U. sogar in der Wunschfarbe gleich zum mitnehmen ... Klick mich !
    Vielleicht hilft das ja schon ein wenig 8o ...
     
  5. #4 Tanktourist, 10.12.2010
    Tanktourist

    Tanktourist

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    19
    das können nur Schneemenschen gewesen sein...
     
  6. #5 burro rider, 10.12.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @hellwi
    wollten wir hier gem. Forumsregeln nicht auf Eigenwerbung verzichten?
     
Thema:

Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...