Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden

Diskutiere Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bitte um Eure Mithilfe! Es werden dringend YETI-Fahrer aus dem Raum Wiesbaden gesucht! Ihnen wird vorgeworfen, mich mit ihren Autos...

  1. #1 will-einen-YETI, 10.12.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Ich bitte um Eure Mithilfe!

    Es werden dringend YETI-Fahrer aus dem Raum Wiesbaden gesucht! Ihnen wird vorgeworfen, mich mit ihren Autos neidisch zu machen und das *habenwollen*-Gefühl zu verstärken!

    Es handelt sich hierbei um eine ernsthafte Angelegenheit!

    Die Tatverdächtigen halten sich im Raum Wiesbaden (z.B. Bereich Mosbacher Straße, OBI-Parkplatz) auf und sind ständig auf der Flucht. Sie halten bei meinem Erscheinen nicht an und sind flüchtig mit ihren Fahrzeugen!


    Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, gibt es ein höfliches "Danke"!!


    Grüße,
    Robin

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Ich fänd's Interessant zu wissen, wer mir da immer an der Nase vorbeifährt.

    Alles lieb gemeint, rein Interessehalber. :thumbup:
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich kenn da einen guten Therapeuten --> Der :D Skodahändler

    Wenn deine Profilangaben aber stimmen, brauchst du dir so schnell eh noch keine Gedanken über einen Therapie machen.
     
  3. hellwi

    hellwi

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 1.4 TSI
    Skoda-Händler ist doch gar nicht schlecht, da gibt es Yetis u.U. sogar in der Wunschfarbe gleich zum mitnehmen ... Klick mich !
    Vielleicht hilft das ja schon ein wenig 8o ...
     
  4. #4 Tanktourist, 10.12.2010
    Tanktourist

    Tanktourist

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    19
    das können nur Schneemenschen gewesen sein...
     
  5. #5 burro rider, 10.12.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    @hellwi
    wollten wir hier gem. Forumsregeln nicht auf Eigenwerbung verzichten?
     
Thema:

Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Fahndung nach YETI-Fahrern aus dem Raum Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...