Fage zum Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabiamaeuschen, 09.07.2009.

  1. #1 Fabiamaeuschen, 09.07.2009
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder eine Frage zum Skoda Fabia.
    Kann mir vielleicht jemand verraten was das sein könnte wenn ich scharf Links oder Rechts den Lenker einschlage egal beim Fahren oder im Stand und es dann ganz laut anfängt zu qnartschen und wenn ich die Lenkung wieder gerade mache ist es auch gleich wieder weg???????
    Muss noch dazu sagen das mein Lenkgetriebe erst neu gemacht wurde.
    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fauspeck, 09.07.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    könnte die lenkgetriebelagerung sein - sind meistens 2 gummilager"schalen" in denen das lenkgetriebe liegt -
    entweder die gummis sind nicht richtig drinnen oder das lenkgetriebe ist nicht richtig fest drinnen.

    gruß
    Hary
     
  4. #3 Fabiamaeuschen, 09.07.2009
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich mal in die Werkstatt fahren wa?
     
  5. #4 Fauspeck, 09.07.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    würde ich auf jeden fall empfehlen ja - am besten in die werkstatt, welche das neue lenkgetriebe verbaut hat - evtl ist es ja ein fehler von ihnen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fage zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Fage zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...