Fage zum Fabia

Diskutiere Fage zum Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Mal wieder eine Frage zum Skoda Fabia. Kann mir vielleicht jemand verraten was das sein könnte wenn ich scharf Links oder Rechts den Lenker...

  1. #1 Fabiamaeuschen, 09.07.2009
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder eine Frage zum Skoda Fabia.
    Kann mir vielleicht jemand verraten was das sein könnte wenn ich scharf Links oder Rechts den Lenker einschlage egal beim Fahren oder im Stand und es dann ganz laut anfängt zu qnartschen und wenn ich die Lenkung wieder gerade mache ist es auch gleich wieder weg???????
    Muss noch dazu sagen das mein Lenkgetriebe erst neu gemacht wurde.
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fauspeck, 09.07.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    könnte die lenkgetriebelagerung sein - sind meistens 2 gummilager"schalen" in denen das lenkgetriebe liegt -
    entweder die gummis sind nicht richtig drinnen oder das lenkgetriebe ist nicht richtig fest drinnen.

    gruß
    Hary
     
  4. #3 Fabiamaeuschen, 09.07.2009
    Fabiamaeuschen

    Fabiamaeuschen

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich mal in die Werkstatt fahren wa?
     
  5. #4 Fauspeck, 09.07.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    würde ich auf jeden fall empfehlen ja - am besten in die werkstatt, welche das neue lenkgetriebe verbaut hat - evtl ist es ja ein fehler von ihnen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fage zum Fabia

Die Seite wird geladen...

Fage zum Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...