Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Diskutiere Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...

1. #1 Andre784, 14.10.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Servus,

ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit auch entsprechend ein. Das Gleiche passiert, wenn ich die Einstellung der Ambietefarbe auf "Auto" lasse, dann bekomme ich eine andere Farbe, wenn ich einen anderen nicht weiter konfigurierbaren Fahrmodus (Sport, Eco, Comfort, im Gegensatz zu "individuell") auswähle.

Kann man das entkoppeln? Meinetwegen auch per Kodierung?

Ich hätte gern immer den Default-Hintergrund.

Vielen Dank und viele Grüße

Thema:

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Die Seite wird geladen...

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich? - Ähnliche Themen

1. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  2. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  3. mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich

mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
  4. Superb III Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich

Lizenzverlängerung Fernzugriff nicht möglich: Servus, hat es mal jemand geschafft, die Lizenz Fernzugriff zu verlängern? Ich versuche es erfolglos seit Sonntag auf verschiedenen PCs, mit...
  5. Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?

Logos Radiosender weg, Komplettimport möglich?: Juhu, hoffe mir kann jemand helfen. Hab gestern die neuen 2020 Navi Daten auf mein Columbus eingespielt und wollte dann auch die Radio Logos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden