Fälschung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bergbauer, 18.04.2007.

  1. #1 Bergbauer, 18.04.2007
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.04.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Wenn man genau ließt, stellt man fest, dass der Artikel vom 21. Dezember 2005 ist und es sich somit um den Octavia handelt!
     
  4. #3 fabia12, 18.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    also für den deutschen markt gibt es sowas nicht Serie. Will aber auch nicht sagen das es das nicht gibt vielleicht so wie es laut Kennzeichen aussieht in anderen Ländern

    Ja bei Oct2 Scout könnte man von weiten denken das der eine Doppelauspuffanlage dran hat weil auf der rechten Seite eine aussparung ist.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Quax 1978, 18.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ich kann mir vorstellen dass es ein Technologieträger vom Superb ist. Gut zu sehen beim blauen Foto beim Artikel selbst. Da ist eine breite B-Säule zu sehen. Um die Länge des neuen Superb zu simulieren.
     
  6. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ist der Bodenplattenversuchsträger für den neuen Superb. Technik schon vom Neuen, zum Vertuschen die Karosse vom Octavia drauf. Wie schon richtig gesehen ist die B-Säule zu breit um ein normaler Octavia 2 zu sein.

    Zum Thema rechte Auspuffblendeverkleidung beim Scout. Ist in Wirklichkeit die Abschlepphakenverkleidung!
     
Thema:

Fälschung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Fälschung oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

    COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....