Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1?

Diskutiere Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat denn jemand erfahrung mit den O2(1Z) Felgen 18Zoll und fährt diese mit LK Adapter auf dem O1(1U) Also vom 5*112 auf 5*110? Müsste doch...

1. #1 OctaviaTDI, 22.06.2007
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Hat denn jemand erfahrung mit den O2(1Z) Felgen 18Zoll

und fährt diese mit LK Adapter auf dem O1(1U)

Also vom 5*112 auf 5*110?

Müsste doch gehen, weil ich grad ein Angebot hab von RS Alufelgen Zenith 7,5 x 18 Zoll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 22.06.2007
    StefanS131

StefanS131 Guest

ich hab felgen wo beide grössen vorhanden sind, d.h. ich kann wenn ich lustig bin meiner felgen von meinem O1 auf den O2 meiner mutter draufziehen (bin aber nich lustig ^^)

Thema:

Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1? - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....