Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1?

Diskutiere Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat denn jemand erfahrung mit den O2(1Z) Felgen 18Zoll und fährt diese mit LK Adapter auf dem O1(1U) Also vom 5*112 auf 5*110? Müsste doch...

  1. #1 OctaviaTDI, 22.06.2007
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Hat denn jemand erfahrung mit den O2(1Z) Felgen 18Zoll

    und fährt diese mit LK Adapter auf dem O1(1U)

    Also vom 5*112 auf 5*110?

    Müsste doch gehen, weil ich grad ein Angebot hab von RS Alufelgen Zenith 7,5 x 18 Zoll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 22.06.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    ich hab felgen wo beide grössen vorhanden sind, d.h. ich kann wenn ich lustig bin meiner felgen von meinem O1 auf den O2 meiner mutter draufziehen (bin aber nich lustig ^^)
     
Thema:

Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand O2 Felgen auf dem O1? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...