Fährt jemand nach CZ ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Se_Octi, 19.04.2005.

1. #1 Se_Octi, 19.04.2005
    Se_Octi

Se_Octi Guest

Hallo,

Bin auf der suche nach einem Luftmassenmesser 06A906461B (die sollen angeblich ab und zu defekt sein :achtungironie: ). Bei Werkstätten um Berlin kostet das Teil so um 250 Euro :schiessen: . Nun habe ich per internet was in Mlada Boleslav gefunden (ca 2500 CZKr) und die haben das auf Lager, leider können die es nicht verschicken :nee: Nun meine Frage wenn jemand zufällig nach CZ fährt könnte er so ein Teil für mich kaufen und hier in D würde ich natürlich per überweisung die Kosten (Post kosten auf jeden Fall und Kleiner Dankeschön) Bezahlen. Für Eure hilfe wäre ich sehr DANKBAR :sonne: :respekt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Soweit ich weiss, sind die Preise für die LMM in Deutschland nach der AutoBild - Beschwerde auch gesunken, für den TDI - LMM bezahlt man nun auch nur noch etwa 75 Euro anstatt 273 Euro.

Vielleicht fragst Du lieber vorher nochmal in einer anderen Werkstatt nach - vermutlich bekommst Du das Teil für Deinen Benziner hier auch zu dem Preis.

Stutzig macht mich nämlich der starke Preisunterschied - denn die Zeiten der Billigersatzteile aus CZ sind lange vorbei......- teils verhält es sich gar mittlerweile UMGEKEHRT !

Habe hier gerade nochwas gefunden - wie vermutet, gibt es das Teil für Dich nun auch billig:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7513&highlight=teilnummer+lmm

Viel Erfolg, Gruss Michal

4. #3 Se_Octi, 19.04.2005
    Se_Octi

Se_Octi Guest

Ja die sind gesunken für alle die kpl. alle Inspektionen in einer Skoda Werkstatt durchgeführt haben. :engelteufel: Das habe ich aber nicht :keineahnung:
    Dennoch Danke für den TIP !

5. #4 Se_Octi, 19.04.2005
    Se_Octi

Se_Octi Guest

@Michal
    Habe bei meinem AH nachgehackt :hammer: und siehe da es soll im Austausch so einen Huni kosten :zauberer: Also es ist zwar nicht sooo Wahnsinig günstiger aber damit kann ich schon leben. :gitarre:

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    naja siehste... :biker:

wieder ein Problem geklärt :gitarre:

"Hoffentlich" ist das Teil dann aber bei Dir auch kaputt, nicht daß Du fehlinvestierst !

Gruss Michal

7. #6 Se_Octi, 19.04.2005
    Se_Octi

Se_Octi Guest

Und schon ist mein neuer LMM eingebaut :hexe: und es läuft versentlich ruhiger (vorher konnte er nicht die Leerdrehzahl "erwischen" :wc: hat immer hin und her geruckelt ). Also für mich hat es sich erledigt THX @ Michal :gruenwink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand nach CZ ??

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand nach CZ ?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  2. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  3. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Fährt aber Chaos in der Elektrik

Fährt aber Chaos in der Elektrik: Mein Skoda Roomster fährt nun schon seit geraumer Zeit ohne funktionierende elektrische Fensterheber. Seit ein paar Tagen spinnt jedoch die...