Fährt jemand einen Fabia 1,2 HTP mit Tuningchip?

Diskutiere Fährt jemand einen Fabia 1,2 HTP mit Tuningchip? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich suche jemanden mit Erfahrung beim 1,2 Liter 64PS Benziner und Chiptuning. Mir geht es nicht um Leistungssteigerung allgemaien (da hätte...

1. #1 Harald1, 06.03.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Ich suche jemanden mit Erfahrung beim 1,2 Liter 64PS Benziner und Chiptuning.
    Mir geht es nicht um Leistungssteigerung allgemaien (da hätte ich gleich den stärkeren motor kaufen könnne) sondern um das kompensieren der Anfahrschwäche aufgrund der Euro 4 Abgasnorm.

Schöne Grüße

Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Harald! Anfahrschwäche aufgrund Euro4-Norm kompensieren? Gott oh Gott - wir Ossis sind mit 26PS vom Fleck gekommen. Mit 600cm³ und Zweitakter.

Mit Verlaub - so was habe ich noch nie gehört...... :duspinnst:

4. SHODAN

SHODAN Guest

... und einem unvergleichlichen Motorsound!

5. Tobi

Tobi

..wobei der 600er Rasenmähermotor auch nix anderes zu tun hatte als diese Seifenkiste aus Plastik zu bewegen.

Tjo, früher, als die Schuhe noch aus Holz waren...

Ein moderner Fabia besteht dagegen zum großen Teil aus Blech. Er wiegt deutlich mehr als ne Tonne.

Außerdem ist er mit Boardelektronik und Sicherheitsfeatures bis oben hin vollgestopft.
    Die wollen alle mit Strom versorgt werden.
    Dann der Komfortkram wie Klimaanlage, Sitzheizung....

Der Saft, den die Servo zieht ist auch nicht zu verachten.

Ihr könnt die Motorleistungen von nem Trabbi, einem Design aus den 60er Jahren doch nicht direkt mit nem Fabia vergleichen! :hammer: ;-)

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @Harald ich denke da wirst du hier nur begrenz fündig.
    Such doch zwecks Chip mal nach SKN. Da haben hier ne ganze Leute gute Erfahrungen mit gemacht.
    Zumindest könntest du dann über die Erfahrungen von denen (wenn auch andere motoren) etwas über die Zuverlässigkeit von SKN schliessen.
    Letztendlich könntest du über den e.V. zu einem vergünstigten SKN Chip in deinem Fabi kommen. Aber da können dir andere mehr sagen, als ich

Thema: Fährt jemand einen Fabia 1,2 HTP mit Tuningchip?
Die Seite wird geladen...

Fährt jemand einen Fabia 1,2 HTP mit Tuningchip? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...