Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Diskutiere Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mal ne frage: fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern. ich habe in ebay...

  1. #1 badman42, 09.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo zusammen,



    ich habe mal ne frage:

    fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern.



    ich habe in ebay felgen ersteigert und habe überlesen, dass man diese abholung muss.



    nun habe ich ca. 500km ins ruhrgebiet.



    evtl. kommt jemand diese richtung...



    am spritgeld sollte es nicht liegen!
     
  2. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, ich fahr an Weihnachten von Mülheim an der Ruhr nach Schweinfurt, vielleicht kommt Dir das ja ein wenig entgegen...sind zumindest schon mal so 400km grob in Deine Richtung...

    Grüße
     
  3. #3 badman42, 10.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    die räder wären in 58095 hagen abzuholen.
    könntest und würdest du diese dort abholen???
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    ich schreib mal per Privatnachricht...
     
Thema:

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?