Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Diskutiere Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mal ne frage: fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern. ich habe in ebay...

  1. #1 badman42, 09.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo zusammen,



    ich habe mal ne frage:

    fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern.



    ich habe in ebay felgen ersteigert und habe überlesen, dass man diese abholung muss.



    nun habe ich ca. 500km ins ruhrgebiet.



    evtl. kommt jemand diese richtung...



    am spritgeld sollte es nicht liegen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, ich fahr an Weihnachten von Mülheim an der Ruhr nach Schweinfurt, vielleicht kommt Dir das ja ein wenig entgegen...sind zumindest schon mal so 400km grob in Deine Richtung...

    Grüße
     
  4. #3 badman42, 10.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    die räder wären in 58095 hagen abzuholen.
    könntest und würdest du diese dort abholen???
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    ich schreib mal per Privatnachricht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...