Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Diskutiere Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mal ne frage: fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern. ich habe in ebay...

  1. #1 badman42, 09.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo zusammen,



    ich habe mal ne frage:

    fährt zufällig jemand in der nächste zeit aus dem ruhrgebiet richtung bayern.



    ich habe in ebay felgen ersteigert und habe überlesen, dass man diese abholung muss.



    nun habe ich ca. 500km ins ruhrgebiet.



    evtl. kommt jemand diese richtung...



    am spritgeld sollte es nicht liegen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, ich fahr an Weihnachten von Mülheim an der Ruhr nach Schweinfurt, vielleicht kommt Dir das ja ein wenig entgegen...sind zumindest schon mal so 400km grob in Deine Richtung...

    Grüße
     
  4. #3 badman42, 10.12.2009
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    die räder wären in 58095 hagen abzuholen.
    könntest und würdest du diese dort abholen???
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    ich schreib mal per Privatnachricht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet Richtung Bayern/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...