Fährt hier jemand GLP?

Diskutiere Fährt hier jemand GLP? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:48 Titel: Fährt hier jemand GLP?...

1. #1 octirolf, 25.05.2007
    octirolf

octirolf

Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:48 Titel: Fährt hier jemand GLP?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo @all,

tja, die Frage steht ja schon im Thema. Ich beschäftige mich z. Zt. mit dem Thema GLP um vielleicht mal mitzufahren. Jetzt geht's ans Eingemachte und da ergibt sich ja die ein oder andere Frage.

Gruß
    Rolf

P.S. gemeint ist GleichmässigkeitsPrüfung auf der Nordschleife :zwinker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Ich fahre LPG :LOL:

4. #3 yellowcar, 27.05.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

was ist GLP?

5. #4 octirolf, 27.05.2007
    octirolf

octirolf

Hi yellowcar,

Die GleichmässigkeitsPrüfung auf der Nürburgring Nordschleife ist gemeint.
    Da geht es nicht darum wer als schnellster ins Ziel kommt, sondernwer am nächsten an eine von ihm selbt vorgelegte Zeit heran kommt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt hier jemand GLP?

Die Seite wird geladen...

Fährt hier jemand GLP? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...