Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Diskutiere Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus

1. Nikla

Nikla

Hallo zusammen
    Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch??

Klaus

Laios09 gefällt das.
  2. #2 Laios09, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, 1,5 TSI, DSG.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann, Marl
    Kilometerstand:
    Karoq:6400 / Opel Astra 189000
    Hallo Nikla- ich fahre nur einen Opel Astra azf LPG und beabsichtige alsbald den neuen 2019er Karoq umzurüsten. Allerdings gibts derzeit wegen der Umstellungen der Normen Probleme. Bin mal gespannt ob ich den jemals umrüsten werde.
    Dennoch werde ich diesen Thread schön verfolgen weil ich gespannt auf die Diskussion darüber bin. Denn die sind immer lesenswert weil sehr kotrovers. Viel Erfolg und stets gute Fahrt mit deinem Wagen.

3. #3 Robert78, 26.07.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Servus @Nikla , willkommen im Forum

Du solltest bitte noch dazu schreiben welchen Motor und welche Gasanlage du hast. Ab Werk gab es die LPG Version 2008 ja noch nicht.

Selbst hatte ich den Octavia 1, übrigens mit C ;), mit dem 2.0 85kW mit einer LandRenzo Anlage nachrüsten lassen und war sehr sehr zufrieden damit.

4. Nikla

Nikla

Werde berichten...mache heute Nacht die erste Tour Richtung Tirol...ca. 700km

Thema:

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Die Seite wird geladen...

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG?? - Ähnliche Themen

1. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  2. Welches Öl beim 1.0MPI CHYB fährt ihr

Welches Öl beim 1.0MPI CHYB fährt ihr: hallo Möchte jetzt einen Ölwechsel bei 15.000 machen und möchte 5w30 nach 50.400/50.700 einfüllen. Welchen Hersteller verwendet ihr ? Überlege...
  3. Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
  4. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  5. Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank

Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre jetzt seit 1 Jahr den Skoda Octavia gtec. Bisher alles wunderbar, 22000 km ist er jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden