Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie?

Diskutiere Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weis nicht wie ich das Fähnchenziel erstellt habe, aber plötzlich war es da! ..und da ich es nicht brauche, will ich es löschen - aber wie?...

  1. #1 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Ich weis nicht wie ich das Fähnchenziel erstellt habe, aber plötzlich war es da! ..und da ich es nicht brauche, will ich es löschen - aber wie?
    Siehe Bild anbei. Alle anderen "normalen" Ziele kann ich wieder löschen, außer dieses Fähnchenziel.
    Ich bin auch schon auf "Speichern" gegangen, habe es abgespeichert unter beliebigen Namen. Das konnte ich dann löschen. Aber das Fähnchenziel bleibt immer bestehen!
     

    Anhänge:

  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hatte ich auch schon mal. Muss mal nach dem Thread suchen, denn aus dem Stehgreif weiß ich auch nicht mehr wie es ging.... Ich schau mal..
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in meinem ersten post. Da steht auch wie man fähnchenziele löscht. Denke so sollte es gehen.
     
  4. #4 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Leider nein, mir geht es wie User "davies" - funktioniert einfach nicht.
    Ich habe dir nochmals 2 Bilder angehängt um dir den Unterschied zu zeigen.

    Bild "Columbus - Normales Ziel" -> Hier kann ich auf "Bearbeiten" gehen und es löschen
    Bild "Columbus - Fähnchenziel" -> Hiergibt es nur "Speichern"

    ..ich bin komplett ratlos... ?(
     

    Anhänge:

  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Beschreib mal deinen Weg wie du zu den angezeigten Bildern kommst?

    Gehst du über das Hauptmenü (Zahnräder) --> Speicher verwalten --> Benutzerdaten löschen --> Fähnchenziel löschen?

    Edit: Ist das dein Chevy im Profilbild?
     
  6. #6 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Yeah! Geschafft! :thumbsup:

    -> "Einstellung Navigation" -> "Speicher Verwalten" -> "Benutzerdaten löschen" -> Hier kann man jetzt jede "untergruppierung" einzeln löschen!

    Danke dir!!

    Ps.:Der ´79er Camaro war mal meiner. ;(
    Höllengeile Kiste, mir fehlte aber leider der Platz und die Zeit für dieses Spaßmobil...
     
  7. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gerne doch. Dafür ist das Forum ja da. :thumbsup:



    P.S. Glaub ich dass der Spaß gemacht hat. Hatte mal für 2 Jahre nen 89iger Chevy Caprice als daily driver... :)
     
  8. #8 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Oh man, mir kommen die Tränen wenn ich an meinen alten V8 denke.
    6.6 Liter, Edelbrock Performer-Package (scharfe Nocke...), ECHTE Sidepipes ohne jeglichen Schalldämpfer, ... ;(
    Aber irgendwann, wenn ich Zeit Geld und Platz habe, kommt wieder ein Monster her!

    Nen Caprice als Daily ist auch super! - Ich muss mal wieder auf´n US-Car treffen, ne runde heulen ;-)
     
Thema: Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus fähnchenziel löschen

    ,
  2. fähnchenziel löschen

    ,
  3. fähnchenziel seat löschen

    ,
  4. fähnenziel navi vw löschen ,
  5. faehnchenziel löschen,
  6. wie lösche ich ein fähnchenziel im navi vw,
  7. skoda fähnchnziel löschen,
  8. was ist ein fähnchenziel,
  9. skoda fähnchenziel löschen,
  10. skoda navigation columbus ziele löschen,
  11. fähnchenziel skoda löschen,
  12. columbus navigation skoda zielspeicher löschen
Die Seite wird geladen...

Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie? - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...