Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von lordfinesse, 14.08.2014.

  1. #1 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Ich weis nicht wie ich das Fähnchenziel erstellt habe, aber plötzlich war es da! ..und da ich es nicht brauche, will ich es löschen - aber wie?
    Siehe Bild anbei. Alle anderen "normalen" Ziele kann ich wieder löschen, außer dieses Fähnchenziel.
    Ich bin auch schon auf "Speichern" gegangen, habe es abgespeichert unter beliebigen Namen. Das konnte ich dann löschen. Aber das Fähnchenziel bleibt immer bestehen!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hatte ich auch schon mal. Muss mal nach dem Thread suchen, denn aus dem Stehgreif weiß ich auch nicht mehr wie es ging.... Ich schau mal..
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Schau mal hier in meinem ersten post. Da steht auch wie man fähnchenziele löscht. Denke so sollte es gehen.
     
  5. #4 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Leider nein, mir geht es wie User "davies" - funktioniert einfach nicht.
    Ich habe dir nochmals 2 Bilder angehängt um dir den Unterschied zu zeigen.

    Bild "Columbus - Normales Ziel" -> Hier kann ich auf "Bearbeiten" gehen und es löschen
    Bild "Columbus - Fähnchenziel" -> Hiergibt es nur "Speichern"

    ..ich bin komplett ratlos... ?(
     

    Anhänge:

  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Beschreib mal deinen Weg wie du zu den angezeigten Bildern kommst?

    Gehst du über das Hauptmenü (Zahnräder) --> Speicher verwalten --> Benutzerdaten löschen --> Fähnchenziel löschen?

    Edit: Ist das dein Chevy im Profilbild?
     
  7. #6 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Yeah! Geschafft! :thumbsup:

    -> "Einstellung Navigation" -> "Speicher Verwalten" -> "Benutzerdaten löschen" -> Hier kann man jetzt jede "untergruppierung" einzeln löschen!

    Danke dir!!

    Ps.:Der ´79er Camaro war mal meiner. ;(
    Höllengeile Kiste, mir fehlte aber leider der Platz und die Zeit für dieses Spaßmobil...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gerne doch. Dafür ist das Forum ja da. :thumbsup:



    P.S. Glaub ich dass der Spaß gemacht hat. Hatte mal für 2 Jahre nen 89iger Chevy Caprice als daily driver... :)
     
  10. #8 lordfinesse, 14.08.2014
    lordfinesse

    lordfinesse

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Schorndorf
    Fahrzeug:
    Skoda O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Oh man, mir kommen die Tränen wenn ich an meinen alten V8 denke.
    6.6 Liter, Edelbrock Performer-Package (scharfe Nocke...), ECHTE Sidepipes ohne jeglichen Schalldämpfer, ... ;(
    Aber irgendwann, wenn ich Zeit Geld und Platz habe, kommt wieder ein Monster her!

    Nen Caprice als Daily ist auch super! - Ich muss mal wieder auf´n US-Car treffen, ne runde heulen ;-)
     
Thema: Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus fähnchenziel löschen

    ,
  2. was ist ein fähnchenziel

    ,
  3. skoda fähnchenziel löschen

    ,
  4. skoda navigation columbus ziele löschen,
  5. fähnchenziel löschen,
  6. fähnchenziel skoda löschen,
  7. columbus navigation skoda zielspeicher löschen
Die Seite wird geladen...

Fähnchenziel im neuen Columbus löschen - Wie? - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...