Fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von rapid 136, 24.09.2014.

1. #1 rapid 136, 24.09.2014
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Guten Abend,

Bei "Speedpro" gibt es Fächerkrümmer die es ermöglichen einen Längsschalldämpfer am 8Kanal kopf anzubauen.
    Die Dinger sind zwar aus VA aber trotzdem recht teuer.

Weiß jemand, ob es noch Anbieter gibt, die solche Dinger evtl. auch aus schwarzem Material bauen...??

Selberbauen wäre ne option, aber fertig kaufen ist bequemer.

VG. Moritz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 25.09.2014
    skopart

skopart

Hallo Mortiz,

......könnte helfen.....

Thema: Fächerkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer skoda 136 rapid

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

1. [Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken: Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, jedoch habe ich noch keine Firma gefunden, welche mir für meinen...
  2. suche fächerkrümmer und scharfe nockenwelle für feli

suche fächerkrümmer und scharfe nockenwelle für feli: wie in der überschrift suche ich einen fächerkrümmer und eine scharfe nockenwelle für nen 1.3er feli mit 50kw 68ps wenn jemand etwas hat melden...
  3. Fächerkrümmer für Favorit

Fächerkrümmer für Favorit: Hallöle alle zusamm, Ich bin auf der suche nach einem Fächerkrümmer für meinen Favorit ksnn mir da jemand weiterhelfen ? Grüße Basti !!
  4. fächerkrümmer für'n fabia

fächerkrümmer für'n fabia: Grüßt's euch, ich mal wieder und zwar wollte ich mal fragen ob's fächerkrümmer fürn fabia gibt? hab bis jetzt no keinen gefunden, drum dachte ich...