Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt der Fächerkrümmer vom 75PS 3er Golfer in den Feli rein? Oder Boomber... welchen hast du, und woher? THX & Tschau Christian
#
schau mal hier: Fächerkrümmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Für den Feli mit dem 1,6 MPI -Motor (Kennbuchstabe AEE) benötigt man den Fächerkrümmer vom Polo 6N (1.0/1.3/1.4/1.6,94-/1.4i 16V,96-) Ich habe ihn von Supersprint aus Edelstahl für Anschluß an den Serienkat!Die Teilenummer lautet: 886601, Preis 443€ laut Katalog "Suspension Suplies" 2002 (= Tuningversandhandel)

MfG Melli

Trooper

Guest
Kein Prob.

Aber ist ganz schön hapig, so ein neuer Krümmer. Ist Dein Originaler etwa defekt?

@BoomBoom:

Ich hab eben erst Deine Sig durchgelesen! Wie kommst Du auf 75kw?:grübel:
Das macht doch nicht allein der Fächerkrümmer und der Auspuff, oder?

condomi

condomi

Ne, der ist noch gut. Ich will aber mehr Leistung und so ein Fächerkrümmer ist erst der anfang.

Supernova

Guest
Ich werde mir im Herbst so ein Ding einbauen, habe momentan leider noch net genügen Kohle. Erstmal muß meine Musikanlage und meine Unterbodenbeleuchtung fertig werden :]

Tschau
Christian

PS: 200km/h ICH KOMME !!!!! 8)

Trooper

Guest
"Unterbodenbeleuchtung"

Las das lieber. Bringt nur ärger und ist, in meinen Augen, total sinnlos!

Supernova

Guest
Unterbodenbeleuchtung sieht total cool aus, ausserdem mußte damit ja net rumfahren, kannste ja ausmachen.

Mache ich dann vor der Disco immer an, oder auf Tuningtreffs...

Tschau
Christian

Supernova

Guest
Für den Feli mit dem 1,6 MPI -Motor (Kennbuchstabe AEE) benötigt man den Fächerkrümmer vom Polo 6N (1.0/1.3/1.4/1.6,94-/1.4i 16V,96-) Ich habe ihn von Supersprint aus Edelstahl für Anschluß an den Serienkat!Die Teilenummer lautet: 886601, Preis 443€ laut Katalog "Suspension Suplies" 2002 (= Tuningversandhandel)

Hast du irgendwelche Umbauten daran vornehmen müssen, oder einfach den Orginalen ausgetauscht? Meine besonders damit den Übergang zum Abgasrohr.

Tschau
Christian

boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Hi Supernova,
Da ist schon ein wenig Schweißarbeit angesagt,denn das Originalstück mit dem Stutzen für die Lambdasonde muß ja auch wieder rein!Im Lieferumfang des Krümmers ist ein Rohrstück enthalten,welches gekürzt werden muß!Am Block oben paßt alles zu 100% !Am besten zuerst Krümmer einbauen,dann nach hinten arbeiten,auf einer Hebebühne ist das gut machbar!
Und so schauts bei mir aus:

www.findall.de/home/boomboommelli/P1010001.JPG
www.findall.de/home/boomboommelli/P1010002.JPG

Hoffe Dir damit geholfen zu haben!

MfG Melli

Thema:

Fächerkrümmer

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
Octavia III Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019: Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen der letzten Octavia 3 Combi mit originalem Amundsen + DAB . Der Empfang ist auf UKW etwas schlechter als mit...
iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?: Als ich meinen Superb FL bekommen hab ( hatte den vFL bestellt und FL wurde geliefert) hatte ich mich mega darüber gefreut das der FL eine...
Autom. aktivieren der man. Klimaanl.: Hallo liebe Fabia 3 Gemeinde, ich hab nun seit 15 Monaten meinen 3er und bin auch ziemlich zufrieden damit. Nur stört mich der Umstand, dass sich...
Oben