Fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 22.04.2002.

  1. #1 Supernova, 22.04.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Passt der Fächerkrümmer vom 75PS 3er Golfer in den Feli rein?

    Oder Boomber... welchen hast du, und woher?

    THX & Tschau
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 23.04.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Für den Feli mit dem 1,6 MPI -Motor (Kennbuchstabe AEE) benötigt man den Fächerkrümmer vom Polo 6N (1.0/1.3/1.4/1.6,94-/1.4i 16V,96-) Ich habe ihn von Supersprint aus Edelstahl für Anschluß an den Serienkat!Die Teilenummer lautet: 886601, Preis 443€ laut Katalog "Suspension Suplies" 2002 (= Tuningversandhandel)

    MfG Melli
     
  4. #3 condomi, 14.05.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    bringt denn der fächerkrümmer was?
     
  5. #4 Trooper, 14.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Ein Bekannter sagte mir 6-8 PS. Also ist es kein Wundermittel.
     
  6. #5 condomi, 21.05.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    6-8 ps würden mir schon fast reichen. danke für die info.
     
  7. #6 Trooper, 21.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Kein Prob.

    Aber ist ganz schön hapig, so ein neuer Krümmer. Ist Dein Originaler etwa defekt?


    @BoomBoom:

    Ich hab eben erst Deine Sig durchgelesen! Wie kommst Du auf 75kw?:grübel:
    Das macht doch nicht allein der Fächerkrümmer und der Auspuff, oder?
     
  8. #7 condomi, 24.05.2002
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    Ne, der ist noch gut. Ich will aber mehr Leistung und so ein Fächerkrümmer ist erst der anfang.
     
  9. #8 Supernova, 27.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Ich werde mir im Herbst so ein Ding einbauen, habe momentan leider noch net genügen Kohle. Erstmal muß meine Musikanlage und meine Unterbodenbeleuchtung fertig werden :]

    Tschau
    Christian

    PS: 200km/h ICH KOMME !!!!! 8)
     
  10. #9 Trooper, 27.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    "Unterbodenbeleuchtung"

    Las das lieber. Bringt nur ärger und ist, in meinen Augen, total sinnlos!
     
  11. #10 Supernova, 27.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Unterbodenbeleuchtung sieht total cool aus, ausserdem mußte damit ja net rumfahren, kannste ja ausmachen.

    Mache ich dann vor der Disco immer an, oder auf Tuningtreffs...

    Tschau
    Christian
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova, 19.07.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Hast du irgendwelche Umbauten daran vornehmen müssen, oder einfach den Orginalen ausgetauscht? Meine besonders damit den Übergang zum Abgasrohr.

    Tschau
    Christian
     
  14. #12 boomboommelli, 20.07.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hi Supernova,
    Da ist schon ein wenig Schweißarbeit angesagt,denn das Originalstück mit dem Stutzen für die Lambdasonde muß ja auch wieder rein!Im Lieferumfang des Krümmers ist ein Rohrstück enthalten,welches gekürzt werden muß!Am Block oben paßt alles zu 100% !Am besten zuerst Krümmer einbauen,dann nach hinten arbeiten,auf einer Hebebühne ist das gut machbar!
    Und so schauts bei mir aus:

    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010001.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010002.JPG

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben!

    MfG Melli
     
Thema:

Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Fächerkrümmer

    Fächerkrümmer: Guten Abend, Bei "Speedpro" gibt es Fächerkrümmer die es ermöglichen einen Längsschalldämpfer am 8Kanal kopf anzubauen. Die Dinger sind zwar aus...
  2. [Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

    [Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken: Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, jedoch habe ich noch keine Firma gefunden, welche mir für meinen...
  3. suche fächerkrümmer und scharfe nockenwelle für feli

    suche fächerkrümmer und scharfe nockenwelle für feli: wie in der überschrift suche ich einen fächerkrümmer und eine scharfe nockenwelle für nen 1.3er feli mit 50kw 68ps wenn jemand etwas hat melden...
  4. Fächerkrümmer für Favorit

    Fächerkrümmer für Favorit: Hallöle alle zusamm, Ich bin auf der suche nach einem Fächerkrümmer für meinen Favorit ksnn mir da jemand weiterhelfen ? Grüße Basti !!
  5. fächerkrümmer für'n fabia

    fächerkrümmer für'n fabia: Grüßt's euch, ich mal wieder und zwar wollte ich mal fragen ob's fächerkrümmer fürn fabia gibt? hab bis jetzt no keinen gefunden, drum dachte ich...