Fächerkrümmer für Favorit

Diskutiere Fächerkrümmer für Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle alle zusamm, Ich bin auf der suche nach einem Fächerkrümmer für meinen Favorit ksnn mir da jemand weiterhelfen ? Grüße Basti !!

  1. #1 Skodabasti, 19.02.2009
    Skodabasti

    Skodabasti

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hallöle alle zusamm,

    Ich bin auf der suche nach einem Fächerkrümmer für meinen Favorit ksnn mir da jemand weiterhelfen ?

    Grüße Basti !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    jepp

    siehe unten .... ;) 8) :D
     
  4. #3 Skodabasti, 22.02.2009
    Skodabasti

    Skodabasti

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Wass willst du denn haben für den Fächi ?
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Fächerkrümmer kostete neu 550 EUR zzgl. der Flanschplatte für den Zylinderkopf, die ich selber mitbringen mußte.
    Ich habe mir daher einen Preis von 300 EUR vorgestellt.
     
  6. #5 Skodabasti, 25.02.2009
    Skodabasti

    Skodabasti

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Blackline, Skoda 1000MB, 2x Skoda Felicia 1.6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Auto ist aus Potsdam !! meine Werkstatt = Autohaus Fritzsche in Machern, Berndi in Zweenfurth, und Werkstatt Zuhause
    Hast du sonst noch Teile für den Favorit auf Lager ??
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    dies und jenes, Motorteile, Dichtungen, Bremsbeläge, innenbelüftete Bremsscheiben vorn, normale Bremsscheiben, Kupplungen, Lager, einen Dreieckslenker (ich glaub links) und einiges gebrauchtes Zeugs
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fächerkrümmer für Favorit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faecherkruemmer fuer skoda 130

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer für Favorit - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Favorit

    Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  2. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  3. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  4. Suche Türablagefächer Skoda Favorit / Forman

    Türablagefächer Skoda Favorit / Forman: Hallo, suche zwei ,, Nachrüst " Türablagefächer für den Skoda Favorit / Forman in der Innenausstattungsfarbe braun und mit dem eingeprägtem ,,...
  5. Privatverkauf Skoda favorit pickup (Resauration)

    Skoda favorit pickup (Resauration): Hallo Gemeinde ! Ich habe hier noch einen Favorit pickup stehen . Habe angefangen ihn zu restaurieren . Karosserie und unter Boden sind wie neu...