fächerdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fireborn, 22.06.2004.

  1. #1 fireborn, 22.06.2004
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    die fächerdüse bei meinem octi sprüht bei mir nicht genau auf die scheibe. bei meinem freundlichen hat man aber gesagt man könnte diese auch nicht verstellen. ich hab auch in der bedienungsanleitung nichts gefunden.

    jetzt frage ich mich kann das wirklich sein dass man die fächerdüsen nicht verstellen kann.


    Mfg
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 22.06.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Da diese Fächerdüsen direkt mit der Scheibenwischerabdeckung verbunden sind - bzw mit der Verkleidung aus einem Stück ist kann man diese nicht ohne weiteres nachstellen.
     
Thema:

fächerdüsen

Die Seite wird geladen...

fächerdüsen - Ähnliche Themen

  1. Fächerdüsen (Reinigungsdüsen) einstellen möglich?

    Fächerdüsen (Reinigungsdüsen) einstellen möglich?: Hallo Freunde, ich habe nun zisch Berichte gelesen und bin immer noch nicht schlauer geworden. Mein konkretes Problem: Die Spritzwasserdüsen...
  2. Fächerdüsen ausbauen

    Fächerdüsen ausbauen: Hi Leute Hat schon mal jemand beim SI die Fächerdüsen ausgebaut? Meine scheinen irgendwie verkeimt zu sein. Jedenfalls spritzen sie nicht mehr...
  3. Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln

    Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln: Hallo, wie kann ich die Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln? Und wer hat evt. die Teilenummern?
  4. Fächerdüsen austauschen

    Fächerdüsen austauschen: Hallo Superb-ler ! Ich fahre n o c h einen Touran und hatte auch hier ständig Probleme mit den Fächerdüsen. Dann hat man mir gesagt, dass die...
  5. Fächerdüsen am Fabia reinigen / erneuern

    Fächerdüsen am Fabia reinigen / erneuern: Hallo, ich hab das Problem, dass sich meine Fächerdüsen ständig zusetzen. Meine Idee wäre also die ab und an mal auszubauen und im Ultraschallbad...