Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln

Diskutiere Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie kann ich die Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln? Und wer hat evt. die Teilenummern?

1. kallep

kallep

Fahrzeug:
    Okt. II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stähr, Helmstedt
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, wie kann ich die Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln? Und wer hat evt. die Teilenummern?

2. #2 Dumbledore, 18.02.2013
    Dumbledore

Dumbledore

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Werkstatt/Händler:
    VAG Conrad Lechenich
    Kilometerstand:
    147500
    was sind "Fächerdüsen"? Wenn das die Düsen rechts und links am Armaturenbrett sind, dann brauche ich dieselbe Hilfestellung - bei mir ist (nach knapp 2 Jahren ...) die rechte davon defekt.

Gruß Michael

3. #3 Quax 1978, 19.02.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Fächerdüsen sind die Scheibenwaschdüsen an der Motorhaube. Du bist hier allerdings im falschen Forum. Von Oktavia versteht hier keiner was. Bei Fragen zum Octavia wird man dir eher helfen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Thema: Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 fächerdüsen

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...