Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kallep, 17.02.2013.

  1. kallep

    kallep

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38382
    Fahrzeug:
    Okt. II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stähr, Helmstedt
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, wie kann ich die Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln? Und wer hat evt. die Teilenummern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dumbledore, 18.02.2013
    Dumbledore

    Dumbledore

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1,6 TDI Greentec (+ Fabia 1,2 TSI Greentec)
    Kilometerstand:
    107500
    was sind "Fächerdüsen"? Wenn das die Düsen rechts und links am Armaturenbrett sind, dann brauche ich dieselbe Hilfestellung - bei mir ist (nach knapp 2 Jahren ...) die rechte davon defekt.

    Gruß Michael
     
  4. #3 Quax 1978, 19.02.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Fächerdüsen sind die Scheibenwaschdüsen an der Motorhaube. Du bist hier allerdings im falschen Forum. Von Oktavia versteht hier keiner was. Bei Fragen zum Octavia wird man dir eher helfen können.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Thema: Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 fächerdüsen

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen beim Oktavia II wechseln - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....