Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz

Diskutiere Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt meinen 2ten Fabia seit August 09. Den ersten habe ich nach Problemen gewandelt. Der erste hatte normale Sitze, und...

1. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

Ich habe jetzt meinen 2ten Fabia seit August 09. Den ersten habe ich nach Problemen gewandelt.

Der erste hatte normale Sitze, und darunter Fächer in denen man so einiges unterbringen konnte. Der zweite hat jetzt Sportsitze, die mir zwar besser gefallen, leider hat er die Fächer nicht.
    Beim Touran meiner Schwigermutter ist das nachrüsten dieser Fächer möglich (VW-Originalteile) gibt es sowas auch von Skoda?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Jan19, Du kannst die passenden Schubladen bzw. beim Fabia die passenden Fächer bei Deinem Freundlichen bestellen (wenn ich mich entsinne, kosten diese ca. 12€ per Stück).
    Weitere Angaben wie z.B. Bestellnummer & Co. wird Dir die Suchfunktion geben können.

LG
    bjmawe

4. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Ich werde dann wohl mal beim freundlichen nachfragen... brauch auch noch ne schöne Blende fürs Radio...

Der weiß dann (hoffentlich) auch ob die Schubladen (Fächer) unter die Sportsitze passen....

Gruß
    Jan

Thema:

Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...