Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz

Diskutiere Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe jetzt meinen 2ten Fabia seit August 09. Den ersten habe ich nach Problemen gewandelt. Der erste hatte normale Sitze, und...

  1. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

    Ich habe jetzt meinen 2ten Fabia seit August 09. Den ersten habe ich nach Problemen gewandelt.

    Der erste hatte normale Sitze, und darunter Fächer in denen man so einiges unterbringen konnte. Der zweite hat jetzt Sportsitze, die mir zwar besser gefallen, leider hat er die Fächer nicht.
    Beim Touran meiner Schwigermutter ist das nachrüsten dieser Fächer möglich (VW-Originalteile) gibt es sowas auch von Skoda?
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo Jan19, Du kannst die passenden Schubladen bzw. beim Fabia die passenden Fächer bei Deinem Freundlichen bestellen (wenn ich mich entsinne, kosten diese ca. 12€ per Stück).
    Weitere Angaben wie z.B. Bestellnummer & Co. wird Dir die Suchfunktion geben können.

    LG
    bjmawe
     
  3. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Ich werde dann wohl mal beim freundlichen nachfragen... brauch auch noch ne schöne Blende fürs Radio...

    Der weiß dann (hoffentlich) auch ob die Schubladen (Fächer) unter die Sportsitze passen....


    Gruß
    Jan
     
Thema:

Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Fächer unter Fahrer und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  3. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...