Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

Diskutiere Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...
solid3149

solid3149

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt nur noch rechts/links über einen normalen Schieberegler.
Das Bild mit den vier Sitzen, wo man über den Touch den Klangschwerpunkt mit dem Finger verschieben konnte, ist plötzlich weg! [emoji102][emoji102][emoji102]

Hatte das schonmal jemand? Ein kompletter Werksreset brachte mir das Menü nicht zurück. [emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Superpitcher

Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
360
Zustimmungen
15
Dann hat evtl ein Lautsprecher was weg. Evtl die Lautsprecherüberwachung. Wenn Du nix verändert hast und noch Garantie hast dann Händler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
solid3149

solid3149

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
So, kurzzeitig war der Fader wieder da. Also eine Fahrstrecke. Dann wieder nur der Balance Regler rechts/links.
Am 7.3. Termin beim [emoji846]
Mal schauen was er sagt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

Fabia 3 plötzlich kein fader

Oben