Fabia III Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero

Diskutiere Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt...

1. #1 solid3149, 25.02.2017
    solid3149

solid3149

Hallo zusammen,

Plötzlich ist im Soundmenü die Funktion Balance-Fader verschwunden. Es steht nun nur noch Balance dort. Die Regelung geht jetzt nur noch rechts/links über einen normalen Schieberegler.
    Das Bild mit den vier Sitzen, wo man über den Touch den Klangschwerpunkt mit dem Finger verschieben konnte, ist plötzlich weg! [emoji102][emoji102][emoji102]

Hatte das schonmal jemand? Ein kompletter Werksreset brachte mir das Menü nicht zurück. [emoji33]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2. #2 Superpitcher, 25.02.2017
    Superpitcher

Superpitcher

Dann hat evtl ein Lautsprecher was weg. Evtl die Lautsprecherüberwachung. Wenn Du nix verändert hast und noch Garantie hast dann Händler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 solid3149, 27.02.2017
    solid3149

solid3149

So, kurzzeitig war der Fader wieder da. Also eine Fahrstrecke. Dann wieder nur der Balance Regler rechts/links.
    Am 7.3. Termin beim [emoji846]
    Mal schauen was er sagt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema: Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 3 plötzlich kein fader

Die Seite wird geladen...

Fader im Soundmenü verschwunden/Bolero - Ähnliche Themen

1. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  2. Das Familien-Radio hat einen "Fade"-Taster...

Das Familien-Radio hat einen "Fade"-Taster...: Der Roomster ist ja wirklich prima für Familien & Kinder und hat viele schöne durchdachte Details. Wir sind *sehr* zufrieden mit unserem Kauf....
  3. Radiosystem BLUES ohne FAD?

Radiosystem BLUES ohne FAD?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: In meinem gerade erworbenen Yeti (EU-Import) ist das Radiosystem BLUES verbaut. Lt. Anleitung...
  4. Bolero im Octavia stellt selbständig den Fader nach vorne

Bolero im Octavia stellt selbständig den Fader nach vorne: Moinmoin in die Runde, Wie schon im Subject geschrieben entwickelt mein Bolero eine erstaunliche Eigendynamik: nach Neustart des Wagens steht...
  5. kein "FADE" im Radio Swing

kein "FADE" im Radio Swing: ganz kurze Geschichte: gestern bei ACR Verstärker etc. einbauen lassen, heute fehlt im Autoradio im Soundmenü der Punkt FADER (also BASS, MIDDLE,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden