Fach links neben Lenkrad

Diskutiere Fach links neben Lenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei Dunkelheit vom kleinen Fach links neben dem Lenkrad (Octavia II Baujahr 2006) mit dem Knie die Verschlußklappe...

  1. #1 rudi678, 14.04.2015
    rudi678

    rudi678

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Dunkelheit vom kleinen Fach links neben dem Lenkrad (Octavia II Baujahr 2006) mit dem Knie die Verschlußklappe abgestoßen. Diese Klappe wird zum Verschließen benötigt und hat links eine kleine Feder.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Verriegelungsklappe wieder an die große Öffnungsklappe befestigen kann? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Jetzt hängt die große Öffrnungsklappe immer runter.
     
Thema: Fach links neben Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klappe neben lenkrad

    ,
  2. Neben Lenkrad

    ,
  3. skoda klappe links neben lenkrad

Die Seite wird geladen...

Fach links neben Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  5. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...