Fach links neben Lenkrad

Diskutiere Fach links neben Lenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe bei Dunkelheit vom kleinen Fach links neben dem Lenkrad (Octavia II Baujahr 2006) mit dem Knie die Verschlußklappe...

1. #1 rudi678, 14.04.2015
    rudi678

rudi678

Hallo zusammen,

ich habe bei Dunkelheit vom kleinen Fach links neben dem Lenkrad (Octavia II Baujahr 2006) mit dem Knie die Verschlußklappe abgestoßen. Diese Klappe wird zum Verschließen benötigt und hat links eine kleine Feder.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Verriegelungsklappe wieder an die große Öffnungsklappe befestigen kann? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Jetzt hängt die große Öffrnungsklappe immer runter.

Thema: Fach links neben Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klappe neben lenkrad

,
  2. skoda superb III ablagefach neben lenkrad

,
  3. Neben Lenkrad

,
  4. skoda klappe links neben lenkrad
Die Seite wird geladen...

Fach links neben Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...