Fach bzw. Abtrennung neben Ladeboden

Diskutiere Fach bzw. Abtrennung neben Ladeboden im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allemiteinander! Leider finde ich weder bei Google, noch im Forum etwas zu dem Thema oder ich benenne das Fach falsch... Meine Frage an...

1. #1 SilenceAssault, 28.07.2018
    SilenceAssault

SilenceAssault

Hallo allemiteinander!

Leider finde ich weder bei Google, noch im Forum etwas zu dem Thema oder ich benenne das Fach falsch...

Meine Frage an euch ... Ich habe mir in meinen Spaceback (2017) einen variablen Ladeboden rein gelegt und es sind ja danach rechts und links davon zwei Lücken neben dem Radkasten welche bei manchen Modellen mit Trennwänden versehen sind und somit das Loch schließen wenn der doppelte Ladeboden drin liegt.
    Ich habe bei jemand anders geschaut, da kann man die Fachabtrennung herausnehmen und wieder aufstecken.

Hat jemand von euch diese Fachabtrennung bereits nachgerüstet und weiß wie das geht oder ob überhaupt?! Ich hab natürlich die Aufstecknasen dafür nicht im innenraum beim Radkasten aber Schlitze bzw. Aussparungen im Plastik, wo man die "Nasen" nachrüsten kann?!

Letzten Endes ist es nicht schlimm die "Fächer" zu haben aber alles in allem sieht das etwas gekonnter aus und ist "nice to have"

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Sonnige Grüße!
    Walter ;O)

2. cbfler

cbfler Guest

Sorry, aber ich kenne es nur mit, sonst sind es doch keine Ablagefächer? Hast du vielleicht ein EU Auto?
    Wenn du keine Führung dafür hast kannst du es auch schlecht befestigen.:whistling:

3. #3 Christian_R, 28.07.2018
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
  4. #4 SilenceAssault, 28.07.2018
    SilenceAssault

SilenceAssault

@cbfler ja, es ist ein EU Fahrzeug aber sollte sich ja in den Teilen nicht unterscheiden. Das die Ausstattung unterschiedlich sein kann ist ja normal.
    Deswegen hätte ich die Aussparungen im Plastik erwähnt, welche genau an der Stelle sind, wo andere die Führung haben, falls es dafür den Nachrüstsatz gibt ;O)

@Christian_R genau das suchte ich! Dank dir! Ich hab natürlich nicht nach "Plastikteile im Kofferraum" gesucht! ;-D

LG Walter ;O)

Thema:

Fach bzw. Abtrennung neben Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Fach bzw. Abtrennung neben Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Ladeboden Octavia II

Doppelter Ladeboden Octavia II: Hallo, ich suche günstig einen doppelten Ladeboden für den 1Z5. Vielleicht hat ja jemand was im Angebot. VG
  2. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  3. Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens

Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens: Hallo, wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, welche Breite (Innenmaß) der doppelte Ladeboden des Skoda Yeti hat? Siehe das angehängte Foto:...
  4. Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre

Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
  5. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden