Faceliftumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Seven111, 31.07.2005.

  1. #1 Seven111, 31.07.2005
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Hallo,

    habe heut beschlossen meine Octavia 1 auf das Faceliftmodell umzurüsten.
    leider weiss ich nicht was ich alles brauche und würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte was ich brauche und wo ich die Teile günstig vielleicht gebraucht bekommen kann. was ich einplannen muss an Zeit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 31.07.2005
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    :suche:

    Das wurde schon unzählige Male durchgekaut. Total unsinnig diesen Thread zu eröffenen.

    VORN: Einige sagen die Faceliftstoßstange passt ohne Probleme dran, andere meinen man braucht auch einen anderen Träger. Für die Schweinwerfer brauchst du nen Adapter und dann noch den entsprechenden Grill.

    HINTEN: Kein Problem, Stoßstange passt ohne Veränderungen dran. Unter den Rückleuchten diese Plastikschienen müssen leicht gekürzt werden


    Teile bekommst du wenn dus nicht so eilig hast nach und nach bei Ebay oder du guckst ob hier im Forum jdn was loswerden will!
     
  4. #3 Rubidubidu, 01.08.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Habe den Octavia meines Bruders umgebaut (SLX 2.0) Es musste der Träger geändert werden und eine Luftführung hinter dem linken Scheinwerfer, sowie die Stecker abgeändert.
     
Thema:

Faceliftumbau