Faceliftumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Seven111, 31.07.2005.

1. #1 Seven111, 31.07.2005
    Seven111

Seven111

Hallo,

habe heut beschlossen meine Octavia 1 auf das Faceliftmodell umzurüsten.
    leider weiss ich nicht was ich alles brauche und würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte was ich brauche und wo ich die Teile günstig vielleicht gebraucht bekommen kann. was ich einplannen muss an Zeit

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 31.07.2005
    dsrazor

dsrazor

:suche:

Das wurde schon unzählige Male durchgekaut. Total unsinnig diesen Thread zu eröffenen.

VORN: Einige sagen die Faceliftstoßstange passt ohne Probleme dran, andere meinen man braucht auch einen anderen Träger. Für die Schweinwerfer brauchst du nen Adapter und dann noch den entsprechenden Grill.

HINTEN: Kein Problem, Stoßstange passt ohne Veränderungen dran. Unter den Rückleuchten diese Plastikschienen müssen leicht gekürzt werden

Teile bekommst du wenn dus nicht so eilig hast nach und nach bei Ebay oder du guckst ob hier im Forum jdn was loswerden will!

4. #3 Rubidubidu, 01.08.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Habe den Octavia meines Bruders umgebaut (SLX 2.0) Es musste der Träger geändert werden und eine Luftführung hinter dem linken Scheinwerfer, sowie die Stecker abgeändert.

Thema:

Faceliftumbau