Privatverkauf Faceliftfront Octavia 1u zu verkaufen

Diskutiere Faceliftfront Octavia 1u zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete eine komplette faceliftfront vom octavia 1u an alles dazu was man für den umbau vom vorfacelift zum facelift...
skoda79

skoda79

Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z TDI CR2.0
Werkstatt/Händler
Selbst.
Kilometerstand
215000
Hallo biete eine komplette faceliftfront vom octavia 1u an alles dazu was man für den umbau vom vorfacelift zum facelift brauch.stossstange,metalträger hinter der stossstange,grill,scheinwerfer,und blinker.angebote bitte per pn.artikelstandort dresden.

Thema:

Faceliftfront Octavia 1u zu verkaufen

Faceliftfront Octavia 1u zu verkaufen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 1U, ab Bj 08/00 - ..... * geöffnet, zum auslackieren: Verkaufe eine Satz nagelneue Skoda Octavia 1U ab BJ 00/08 (Facelift) Xenon Scheinwerfer. Die Scheinwerfer wurden geöffnet um Sie auszulackieren...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Octavia 1U 1.8T Fahrwerk/Abgasanlange: Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme. Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines Octavia 1U 1.8T, Baujahr 2002 mit 150 PS. Meine...
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Standheizung(Webasto), kein Nachrüstsatz verfügbar: Hallo zusammen, ich bin 10 Jahr einen Golf 6 (1,4L, 160PS) mit werkseitiger Standheizung gefahren. Nun musste ich den wagen im Mai verkaufen und...
Oben