Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Seven111, 09.06.2003.

1. #1 Seven111, 09.06.2003
    Seven111

Seven111

Hiii @all
    habe mir mal überlegt meinen Octi die Facelift Optik zu verpassen hat das schon mal jemand gemacht???
    Welche Teile brauch ich noch ausser Stossfänger Grill Scheinwerfe Blinker?
    Wie siehts mit der Abnahme bei der Dekra aus??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wird schwer werden, weil sich ja auch die Form der Scheinwerfer geändert hat, da reicht es nicht, einfach Klarglas davorzusetzen.

Savoy

4. #3 Seven111, 09.06.2003
    Seven111

Seven111

Dier Vorderwand ist gleich d.h der Scheinwerfer müsste durch den Stossfänger ausgeglichen werden.

5. #4 supermario, 14.06.2003
    supermario

supermario Guest

hey zusammen, heute war ein schöner tag :kotzwuerg: . ich habe heute meine front umgebaut. dank mattig hatte ich eine stosstange die für alle modelle passen sollte und da sie es nicht tat habe ich umbauen müssen.

ich sage nur schrecklich.

du brauchst scheinwerfer, blinker, stosstange, kühlergrill, stosstangenträger (oder alternativ nen hammer, viel mut und kraft) und last but not least neue stecker für die lampen, den die alten passen nicht mehr.

ich habe heute 5 stunden damit verbracht dieses werk zu vollenden und es sind noch keine stecker dran!!!

ein mal und nie wieder - also besser machen lassen und andere sich ärgern lassen!

:D Mario

P.S. Aber es sieht COOL aus!!!

6. iceman

iceman Guest

Mal ne bescheidene Frage. Was hat Dich der ganze Spaß gekostet??? Außer viel Nervern???

Gruß ICeman

7. #6 supermario, 16.06.2003
    supermario

supermario Guest

hey, was ne frage...

also die scheinwerfer und blinker zusammen 350 euro, die stosstange von mattig 250 ??? +150 euro der lack, der kühlergrill 70 euro +40 euro lack. einbau habe ich selbst gemacht und für den stosstangenträger habe ich die billige variante (den hammer) benutzt.
    also ca. 860 euro.

ganz schön viel- oder... :hammer:

mario :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift

Die Seite wird geladen...

Facelift - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  2. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  3. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...
  4. Facelift 2018

Facelift 2018: Da erste Fotos aufgetaucht sind, dachte ich könnte man ja einen Thread öffnen um neue Sachen zum Facelift zu sammeln. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Facelift 2017?

Facelift 2017?: Hallo, hat schon jemand was zum Facelift 2017 gehört? Leider darf ich noch keine Links posten... Bei Google News "Skoda Fabia" eingeben. Da kommt...