Facelift

Diskutiere Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiii @all habe mir mal überlegt meinen Octi die Facelift Optik zu verpassen hat das schon mal jemand gemacht??? Welche Teile brauch ich noch...

  1. #1 Seven111, 09.06.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Hiii @all
    habe mir mal überlegt meinen Octi die Facelift Optik zu verpassen hat das schon mal jemand gemacht???
    Welche Teile brauch ich noch ausser Stossfänger Grill Scheinwerfe Blinker?
    Wie siehts mit der Abnahme bei der Dekra aus??
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wird schwer werden, weil sich ja auch die Form der Scheinwerfer geändert hat, da reicht es nicht, einfach Klarglas davorzusetzen.

    Savoy
     
  3. #3 Seven111, 09.06.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Dier Vorderwand ist gleich d.h der Scheinwerfer müsste durch den Stossfänger ausgeglichen werden.
     
  4. #4 supermario, 14.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey zusammen, heute war ein schöner tag :kotzwuerg: . ich habe heute meine front umgebaut. dank mattig hatte ich eine stosstange die für alle modelle passen sollte und da sie es nicht tat habe ich umbauen müssen.

    ich sage nur schrecklich.

    du brauchst scheinwerfer, blinker, stosstange, kühlergrill, stosstangenträger (oder alternativ nen hammer, viel mut und kraft) und last but not least neue stecker für die lampen, den die alten passen nicht mehr.

    ich habe heute 5 stunden damit verbracht dieses werk zu vollenden und es sind noch keine stecker dran!!!

    ein mal und nie wieder - also besser machen lassen und andere sich ärgern lassen!

    :D Mario

    P.S. Aber es sieht COOL aus!!!
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Mal ne bescheidene Frage. Was hat Dich der ganze Spaß gekostet??? Außer viel Nervern???

    Gruß ICeman
     
  6. #6 supermario, 16.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey, was ne frage...

    also die scheinwerfer und blinker zusammen 350 euro, die stosstange von mattig 250 ??? +150 euro der lack, der kühlergrill 70 euro +40 euro lack. einbau habe ich selbst gemacht und für den stosstangenträger habe ich die billige variante (den hammer) benutzt.
    also ca. 860 euro.

    ganz schön viel- oder... :hammer:

    mario :D
     
Thema:

Facelift

Die Seite wird geladen...

Facelift - Ähnliche Themen

  1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...