facelift???

Diskutiere facelift??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin wann hat der O1 das Facelift gehabt. war das schon vor 2002?

1. birno

birno

Moin

wann hat der O1 das Facelift gehabt. war das schon vor 2002?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
  4. #3 Darkking, 15.06.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ums genau zu sagen: Im modelljahr 2001. Zu erkennen in der FIN. nach dem 1UX in der Fin steht das Modelljahr, wenn da mindestens ne 1 steht, dann isses nen Facelift.

Thema:

facelift???

Die Seite wird geladen...

facelift??? - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...