Facelift Teile im "alten"?

Diskutiere Facelift Teile im "alten"? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Welche Teile aus dem Felicia Facelift kann ich in meinem "alten" verbauen? Denke da...

1. #1 TheDixi, 25.01.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden.

Welche Teile aus dem Felicia Facelift kann ich in meinem "alten" verbauen?
    Denke da an so Sachen wie z.B. Lenkrad(das neue is einfach schicker), aber auch generell Motorteile(z.B. Nockenwelle usw.)

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Facelift-Lenkrad sollte in die letzten Jahren des alten Modells (96/97) passen, davor (95/96) war die Nabe wie Favorit.
    Nockenwelle passt nicht, Kurbelwelle mit Übernahme von Riemenscheibe und Steuerkettenrad ja.

skomo

Thema:

Facelift Teile im "alten"?

Die Seite wird geladen...

Facelift Teile im "alten"? - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....