facelift stoßstange am 1er feli bzw. pick-up

Diskutiere facelift stoßstange am 1er feli bzw. pick-up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe mir eine face lift stoßstange gekauft und möchte sie nun auch an meinen 99er pick-up verbauen. nun kommt meine frage: brauche ich dafür...

1. #1 pitbiker276, 20.07.2008
    pitbiker276

pitbiker276

hallo habe mir eine face lift stoßstange gekauft und möchte sie nun auch an meinen 99er pick-up verbauen. nun kommt meine frage: brauche ich dafür nen anderen stoßstangenträger??? oder psßt das so 1:1 drauf ???

gruß sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 22.07.2008
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,
    soweit ich weiß sind die Aufnahmen an den Kotflügeln und unter den Scheinwerfern gleich. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die beiden anderen Befestigungspunkte die selben sind, diese sitzen beim Facelift nahe den Nebelscheinwerfern. Beim Felicia Baujahr <1999 weiß ich nicht wo diese sitzen.
    Ich habe eine GFK-Schürze für den Vorfacelift an meinen Facelift gebaut. Die vier Halterungen an den Kotflügel und unter den Scheinwerfern waren vorhanden. Nur haben die beiden Anderen gefehlt, diese habe ich mit zwei Flacheisen nachgebildet.

Grüße

Thema:

facelift stoßstange am 1er feli bzw. pick-up

Die Seite wird geladen...

facelift stoßstange am 1er feli bzw. pick-up - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...