Facelift Skoda Fabia

Diskutiere Facelift Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Prvni fotky zadnich svetel na skodu fabii... Combi [IMG] Klasik [IMG] vice na: http://plus.skoda-board.net/viewtopic.php?p=4889#4889

  1. PTiCA

    PTiCA Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 01.07.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Sehen die nicht aus wie beim neuen Octavia??
     
  4. 6Y

    6Y Guest

    Was is??? :clown:

    Nee, laßt man, so viel Tschechisch kann ich dann doch noch.
     
  5. gm

    gm Guest

    Heißt auf deutsch: "Erste Fotos der hinteren Leuchten des Skoda Fabia"
     
  6. #5 Geoldoc, 02.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber darus wissen wir doch noch nicht, dass das tatsächlich die Originalfaceliftleuchten sind. Wenn ich mir die Autos so angucke, ist da wohl nicht sonderlich viel original dran...
     
  7. #6 toaster, 02.07.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Warten wir es einfach einmal ab. Möglich ist es, aber eigentlich sind die Änderung IMHO zu dezent ausgefallen. Speziell die Rückleuchten sehen mir zu sehr Original aus. Aber warten wir es ab!
     
  8. PTiCA

    PTiCA Guest

    Diese Pullover skoda-Auto pripravuje wie Neueste auf das Jahr 2005

    eine sich um gab-sich Verminderung um kterych Inhaftierte vice nicht gesehen.

    aber diese ist Prototyp Pullover welche skoda-Auto pripravuje wie facelift
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn schon das Po-Lifting so unauffällig ausfällt wird das Facelift ähnlich dezent. Also keine Angst dass wir bald optisch alte Autos fahren. Das wird erst dann passieren wenn die Roomster-Designlinie kommt.

    SaVoy
     
  10. #9 demo1982, 12.07.2004
    demo1982

    demo1982 Guest

    :frage: Habe letztens hier gelesen das der Fabia nen Facelift bekommt. Habe da auch schon richtig geniale Rückleuchten auf nem bild gesehen. Wo krieg ich die her? Wer weiß da besser bescheid???

    Bitte helft mir!!!


    Danke


    Skoda:fahren:
     
  11. #10 Andre H., 12.07.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi demo1982,

    Du verwechselst das nicht zufällig mit den Heckleuchten, die es bei Milotec & Co zu kaufen gibt?!

    André
     
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich sag es ja ungern, aber mir gefällt das Cleaning überhaupt nicht. Der Wagen wirkt so...nackt...:keineahnung:

    Die Rückleuchten sehen kewl aus! :hoch:
     
  15. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Da müßte dann halt a la Golf und Ibiza in der Serie ein sehr großes Skoda-Logo drauf mit Heckklappengrifffunktion.
     
Thema:

Facelift Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Facelift Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...