Facelift Sharan/Passat

Diskutiere Facelift Sharan/Passat im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Habe erfahren, dass der Sharan/Passat ein kleines facelift bekommen haben. Der Passat z.B. 2 gleichgroße Außenspiegel mit Blinker und...

Xelasim

Guest
Hi Leutz!

Habe erfahren, dass der Sharan/Passat ein kleines facelift bekommen haben. Der Passat z.B. 2 gleichgroße Außenspiegel mit Blinker und eine Frontscheibenheizung. Ich frage mich jetzt nur, wie die funktioniert, denn dass in der Frontscheibe Heizdrähte eingelassen werden kann ich mir nicht vorstellen.....
weiß jemand mehr??

Gruß Simon

P.S.: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere Superb-Fahrer hier jetzt mit dem Gedanken spielt, Außenspiegel mit Blinkern zu montieren *g*
 
#
schau mal hier: Facelift Sharan/Passat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zimmtstern

Guest
die frontscheibenheizung haben autos wie der ford mondeo
oder renault scenic schon lange!
eigentlich sieht man sie nicht, da sie sehr fein sind.
es kommt auf das licht an-dann sieht man die feinen drähte!
funktioniert ansonsten wie die heckscheibenheizung.
der sharan hat übrigens auch neue rückleuchten bekommen-
schaut jedenfalls auf der website so aus.
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Über Frontscheibenheizungen gibt es recht unterschiedliche Meinungen. Generell ist es wohl so, dass die feinen Heizdrähte Leute, die sowas noch nie vorher gesehen haben so irritiert, dass sie es bestimmt nicht haben wollen. Während es bei denen, deren Ford Ghia das oft serienmäßig hat, es nicht mehr missen wollen, nachdem sie sich "gezwungenermaßen) dran gewöhnt haben.
Mir geht es so wie den ersten. Ich finde dieses etwas verwaschene Bild im Blick nach vorn noch immer ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Außerdem, gegen das Beschlagen von innen gibt es die Klimaanlage und sich das Kratzen sparen, geht auch nur, wenn man das Auto warmluafen läßt und das ist ja bekanntlich verboten. Ich würde das Geld wohl eher in einen elektrischen Vorheizer stecken oder sparen...

EDIT: Jetzt hätte ich es fast vergessen: Eigentlich wichtigste Änderung beim Passat: Einführung eines Diesel Partikelfilters für den 2.0 tdi.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Sharan/Passat

Facelift Sharan/Passat - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
Oben