Facelift Sharan/Passat

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Xelasim, 14.11.2003.

1. #1 Xelasim, 14.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz!

Habe erfahren, dass der Sharan/Passat ein kleines facelift bekommen haben. Der Passat z.B. 2 gleichgroße Außenspiegel mit Blinker und eine Frontscheibenheizung. Ich frage mich jetzt nur, wie die funktioniert, denn dass in der Frontscheibe Heizdrähte eingelassen werden kann ich mir nicht vorstellen.....
    weiß jemand mehr??

Gruß Simon

P.S.: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der eine oder andere Superb-Fahrer hier jetzt mit dem Gedanken spielt, Außenspiegel mit Blinkern zu montieren *g*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 14.11.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die frontscheibenheizung haben autos wie der ford mondeo
    oder renault scenic schon lange!
    eigentlich sieht man sie nicht, da sie sehr fein sind.
    es kommt auf das licht an-dann sieht man die feinen drähte!
    funktioniert ansonsten wie die heckscheibenheizung.
    der sharan hat übrigens auch neue rückleuchten bekommen-
    schaut jedenfalls auf der website so aus.

4. #3 Geoldoc, 14.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Über Frontscheibenheizungen gibt es recht unterschiedliche Meinungen. Generell ist es wohl so, dass die feinen Heizdrähte Leute, die sowas noch nie vorher gesehen haben so irritiert, dass sie es bestimmt nicht haben wollen. Während es bei denen, deren Ford Ghia das oft serienmäßig hat, es nicht mehr missen wollen, nachdem sie sich "gezwungenermaßen) dran gewöhnt haben.
    Mir geht es so wie den ersten. Ich finde dieses etwas verwaschene Bild im Blick nach vorn noch immer ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Außerdem, gegen das Beschlagen von innen gibt es die Klimaanlage und sich das Kratzen sparen, geht auch nur, wenn man das Auto warmluafen läßt und das ist ja bekanntlich verboten. Ich würde das Geld wohl eher in einen elektrischen Vorheizer stecken oder sparen...

EDIT: Jetzt hätte ich es fast vergessen: Eigentlich wichtigste Änderung beim Passat: Einführung eines Diesel Partikelfilters für den 2.0 tdi.

5. #4 a3kornblume, 19.11.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Sharan/Passat

Die Seite wird geladen...

Facelift Sharan/Passat - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  4. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...
  5. Facelift 2018

Facelift 2018: Da erste Fotos aufgetaucht sind, dachte ich könnte man ja einen Thread öffnen um neue Sachen zum Facelift zu sammeln. [ATTACH] [ATTACH]...