Facelift Scheinwerfer ohne Stoßstangenwechsel

Diskutiere Facelift Scheinwerfer ohne Stoßstangenwechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe eine Frage bezüglich der Facelift Scheinwerfer auf einen Vorface. Ich habe in einem Beitrag gelesen das jemand die Scheinwerfer ohne weiteren...

  1. #1 Dieselfred, 06.03.2007
    Dieselfred

    Dieselfred

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Habe eine Frage bezüglich der Facelift Scheinwerfer auf einen Vorface.
    Ich habe in einem Beitrag gelesen das jemand die Scheinwerfer ohne weiteren Umbau - also keinen Stoßstangenwechsel durchgeführt hat. Leider kann ich den Beitrag auch nach ewiger Sucherei nicht mehr finden. Hat zufällig jemand ein Foto wie so ein Umbau - also NUR SCHEINWERFER aussieht ?
    Die L+K sind mir da ein wenig zu rar und zu teuer und deshalb die Überlegung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviavienna, 24.03.2007
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo fred

    noch ein tipp zur pn!

    www.ellri.cz

    da gibts was zum umbauen. übernehme aber keine garantie das die gläser passen habe den link vom R3N3!!

    mfg mario
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer ohne Stoßstangenwechsel

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer ohne Stoßstangenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...